Frösche (FF 3)

ich bin in den komischen turm aber komme nicht weiter...wie kann ich mich in einen frosch verwandeln oder muss ich davor noch mit jemanden reden?...

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 21:23 von cailing

2 Antworten

du musst dir ersteinmal den zauber frosch besorgen ich hab jetzt gerade aber leider vergessen von wem du ihn bekommst sry und an bringst du einem den zauber bei und benutz ihn fertig :D
Mfg

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:51 von Matrix26194

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?
Den Zauber bekommst im Klamm der Gulganer (liegt im Westen).

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:20 von daddelfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

Letzte Fragen zu FF 3

FF 3

Final Fantasy 3
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung