feuerzellensteine ^^ (MH Freedom 2)

ich will mir glim drachenschwert machen und mir fehlen feuerzellensteine vohrer habe ich die immer leicht bei trenya bekommen doch jetz bekomme ich sie da einfach mehr kan jemandend einen tipp geben woher ich die noch bekomme?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 21:47 von michi147

8 Antworten

G-sammeln im vulkan(sind dort aber auch nich soooo häufig)

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:45 von gelöschter User

bei tatzenpass kriege ich die auch nich aber trozdem thx^^

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:49 von michi147

einfach immer trenya in den vulkan schicken(hab mal 3 auf einmal bekommen^^) und G-sammeln im vulkan
was anderes kann ich dir auch nich sagen

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

das is ja gerade mein problem bei trenya kriege ich die garnich mehr habe 7 mal mit 1000 pkt. geschikt und kein mal bekommen -.- das deprimirt mich xD

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 21:53 von michi147

mach auch Bergbauhöhle

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 21:51 von gelöschter User

ok thx :D

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:54 von michi147

davon hab ich das noch NIE bekommen

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 21:52 von gelöschter User

also es is eine langweilige methode... aber du kannst im vulkan abbauen gehen in g-rank quests in den roten gebieten(ich mein damit alle außer 1 und 2 bin mir nicht sicher ob sonst alle rot sind...) und währenddessen kannst du ja trenya mit 1000pkt in den vulkan schicken...nur dumm dass er erst wiederkommt wenn du eine jagdquest machst. könntest ja im vulkan eine jagdquest machen. ansonten kriegst du sie noch von akantor(lol wirst du noch nicht machen können) und das auch nur selten... überhaupt nicht empfehlenswert

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 21:55 von Niemand01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)