HiiLfe...biiittte ^^ (SmackDown 2009)

aLso meiin problem ist,

ich hab meine musik auf die festplatte gespeichert per cd ^^
hat fast alles geklappt bis auf die sache das er i-wie fast keine lieder aktzeptiert hat...warum?

nochwas also ich will die musik als entrance für meinen caw benutzen aber das geht i-wie nciht also bei eigener entrance benutzerdefinierte musik oder was da steht ^^
ist so dunkel grau also ich kann das nicht auswählen warum ?

biiiiittte um hiLfe :P:P:P

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 22:53 von ibo-style92

5 Antworten

also warum er die nicht akzeptiert weis ich net ^^ aber ich weis wie du die musik für deinen superstar benutzt^^
du gehst in die xbox steuerung und gehst in die musiksammlung wählst dann festplatte suchst dann ein lied aus klickst es an.so dann kannst du dir das lied ja anhören dann gehst du auf wiedergabeliste speichern obwohl es ja nur das lied ist.egal.so dannn wenn du sie gespeichert hast kannst du die wiedergabeliste auswählen alsentrance musik für deinen superstar!
hoffe konnte dir helfen ;)

nur so ne frage hast du xbox live? ^^

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 00:22 von Kaeppzieher

yoo lenn ibo
yoaa kaeppzieher hat eig alles schon beantwortet mit der musik für superstar.
also kann sein, dass Du vllt die lieder einfach draufkopiert hast? So wars dann bei meim Kumpel und die xbox hat dann nichts akzeptiert.ich glaub man muss einfach nur ne audio cd brennen...also mit windows media player oder so kp.

hey ibo warum nie msn man?
wo lann ich wollt doch live mit dir spielen...^^

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 14:58 von gogetassj10

ich bin jeden tag on :P

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 15:30 von ibo-style92

aso ja vergessen
dankKe =D

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 15:31 von ibo-style92

jo hab Xliive

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 15:36 von ibo-style92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)