Wechseln (GTA - Chinatown Wars)

Hallo ihr,ich habe ein N5 Revolution und habe schon Spiele darauf gepackt.Ich will neue aber die neuen von anderen Seite sind RAR-Datei,ich kann aber nur abspielen wenn es NDS-Datei ist.Wie kann ich eine RAR zu NDS wechseln,in Festplatte,oder wo ich weis es nicht.
Vielen Dank,ich brauche so schnell wie möglisch antworten

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 23:12 von cyberladiesman

5 Antworten

Garnicht. Rar Dateien sind Archive die man entpacken muss. Zu entpacken empfehle ich WinRar.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:06 von glura93

dann geht das was ist dieses WINrar und wo gibt das

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:24 von cyberladiesman

mit emule!

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 21:02 von italy_fan_club

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ich habe WinRar habe ausprobiert aber ich weis nicht wie das geht also ich mache es falsch.bitte genau erklären wie ich das machen muss

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 11:25 von cyberladiesman

Also du musst erst WinRar instalieren. Hast du ja schon. Dann machst du doppelklick auf die Rar datei. Ein neues Fenster sollte sich geöffnet haben wo du oben auf "Entpacken" klicken musst. Dann öffnet sich ein neues Fenster wo du unten auf OK klicken musst. Sobald das entpacken Fertig ist hört man einen Ton. Das Fenster nun schließen und im neuen Ordner (ist dann die Datei (manchmal ist noch ein Ordner drin, dann ist in ihm die .nds Datei). Das sollte reichen ^^

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 14:59 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)