Waffe (MH Freedom 2)

So habe mir das Khezu horn gemacht und verbessert. Ich brauche noch eine gute gewehrlanze. Habt ihr einen geheimtipp? Bin jr 2 und queststufe 5 angefangen bei der oma

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 07:34 von gelöschter User

10 Antworten

mach dir eisengewehrlanze und immerausbessern wird später zur gewehrstreitwagen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 09:08 von narutodd152

er ist doch erst JR2 und dann braucht man später rathalos rubin
und auch so sllberlos sachen

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 11:55 von fatalis454

ja aber spezial gewehrlanze is für den anfgang auch so net schlöecht^^

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 12:41 von Umbrack95

Dann sagt mir mal eine gute gewehrlanze mit der ich auch in der gilde bis jr 5 was machen kann bitte

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 12:44 von gelöschter User

naja das einzige monster wo sich GL lohnt is aka^^

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 12:47 von Umbrack95

wieso eigentlich GL wieso nicht LS oder so

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 12:47 von fatalis454

Aber ich wollte schon mal eine machen. Was ich hab das hab ich

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 12:49 von gelöschter User

dann verbesser halt die eisenlanze oder du machst höllenstich aus blangonga (glaub der heißt so)

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 12:51 von fatalis454

Ich habe tk amboßhammer Kut ku bogen 2 frostschneide daimo bogen 2 wkh kochen katana drachen

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 12:51 von gelöschter User

ja genau so heißt der

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 12:52 von fatalis454

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)