Waffe (MH Freedom 2)

So habe mir das Khezu horn gemacht und verbessert. Ich brauche noch eine gute gewehrlanze. Habt ihr einen geheimtipp? Bin jr 2 und queststufe 5 angefangen bei der oma

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 07:34 von gelöschter User

10 Antworten

mach dir eisengewehrlanze und immerausbessern wird später zur gewehrstreitwagen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 09:08 von narutodd152

er ist doch erst JR2 und dann braucht man später rathalos rubin
und auch so sllberlos sachen

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 11:55 von fatalis454

ja aber spezial gewehrlanze is für den anfgang auch so net schlöecht^^

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 12:41 von Umbrack95

Dann sagt mir mal eine gute gewehrlanze mit der ich auch in der gilde bis jr 5 was machen kann bitte

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 12:44 von gelöschter User

naja das einzige monster wo sich GL lohnt is aka^^

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 12:47 von Umbrack95

wieso eigentlich GL wieso nicht LS oder so

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 12:47 von fatalis454

Aber ich wollte schon mal eine machen. Was ich hab das hab ich

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 12:49 von gelöschter User

dann verbesser halt die eisenlanze oder du machst höllenstich aus blangonga (glaub der heißt so)

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 12:51 von fatalis454

Ich habe tk amboßhammer Kut ku bogen 2 frostschneide daimo bogen 2 wkh kochen katana drachen

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 12:51 von gelöschter User

ja genau so heißt der

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 12:52 von fatalis454

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link