Handelsschiffe (Imperial Glory)

hallo
Ich hab ein Problem mit den Handelsschiffen ich hab zwar schon Groshäfen und so aber es steht nur da Militärwerft und ich kann nur Kriegsschiffe bauen und keine Handelsschiffe und ich versteh net wie mann dann Handelschiffe bauen kann , kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 08:08 von lukasfox

2 Antworten

geh in die handelsansicht dann kannste handelsschiffe baun
mfg Chaos

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:00 von Chaos_Lord

danke

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:19 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperial Glory

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)
* gesponsorter Link