wv% pet karten bei welchem lvl zu droppen...!? (Rappelz)

also ich bin jetzt lvl 32 schurke nahkampf und suche petkarten... wo kann ich die mit meinem lvl gut droppen/ farmen? (suche: Wolf-/BP-/RP-/Yeti-/Hawk-/Ork-Karten...) und mit welchem % droppe/ farme ich die...?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 08:28 von Dennis__V

10 Antworten

geh zu gegnern die lvl 30 sind ( müssn nicht die mobs auf der karte sein) ne ork karte kannste bei jedem gegner der ungefähr gleichstark wie du bist die chance ist aba bei einem ork wenn dun eine orkkarte willst am höchsten. aba eine bp oda rp kriegste erst später wann genau weiß ich net

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 09:10 von Dani5880

und why müssen die karten so teuer sein? =´( :D

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 14:59 von Dennis__V

preise auf phoenix: leer yeti ~ab 8kk ork ~ ab 9,5kk rp ~ ab 12kk
bp ~ 11kk wolf ~ 20kk hawk ~ zwischen 45~55kk preise schwanken bei hawks total.

die karten sind so teuer weil die non npc pets stärker sind als panther tortus und hahn. und außerdem sind die preise für leere petkarten ziemlich gesunken als ich angefangen habe haben die das doppelte gekostet.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 17:46 von soulseeker

jaa leere will ich aber nich habe eine bp karte leer ersteigert (9,5kk) und is fehlgeschlagen =( ich nehme jetzt nur noch frische (hast du ne frische bp o. wolf karte? :D)

aber ihr habt mir immer noch nicht gesagt mit welcher chance man überhaupt erfolgreich ein pet in der karte hat...!?

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 10:15 von Dennis__V

weil keiner die genauen tameraten kennt. Man vermutet bei ork,yeti bp rp wolf sirene eine chance von 50% bei einen tamer mit lvl 10+4. sala hawk harpyie so 15%. eimus kenta und engel 8% oder weniger. cerberus 3% und wd 1% oder weniger.
wie gesagt das sind alles grobe schätzungen denn niemand kennt die tamerate von den pets.

zu deiner anderen frage ja ichhabe eine bp brauche die aber für meinen healer und hatte bisher nur eine leere wolfskarte aber diese habe ich für 35kk verkauft.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 18:28 von soulseeker

eine frage habe ich jetzt noch und zwar du redest da von einer tamerate... was is das genau noch nie was von gehört...

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 13:01 von Dennis__V

die tame rate is die chance ein pet zu tamen

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 16:21 von sun95

was heist denn tamen? :D

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 15:15 von Dennis__V

tamen = bändigen
wenn du eine leere petkarte gefunden hast dann versuche sie nicht selbst zu fangen sondern geh zu einem tamer. Tamer sind die petklassen in rappelz und können als einzigen ihren bändigen skill auf lvl 10 skillen deswegen haben sie eine bessere chancen z.b. einen ork zu bändigen.

hier die vertrauenwürdigsten tamer und scammer auf allen drei servern weiß nich wo du spielst

http://www.rappelz.de/thema7876.htm&hilight...

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 18:38 von soulseeker

jo thx das einsame spitze THX :DD

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 09:31 von Dennis__V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)