Eigene Musik im Spiel über PipBoy Radiosender (Fallout 3)

Ich weis nicht mehr wo ich es Gelesen habe,aber ich Glaube irgentwo stand was wie man im Spiel seine eigene Musik über den PipBoy hören kann.Man muß glaube ich was in einem Ordner erstellen und die Musik da reinkopieren oder sowas in der art.

Wie geht das jetzt bzw weis einer wo ich das nochmal nachlesen kann wie es geht.

Schon mal Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 10:23 von SCOO

2 Antworten

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 12:10 von Systemich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das ist keine Musik ime Pip-Boy, sondern die normale Ödland-Musik! Um deine Musik auf nem Radiosender zu hören, download dir Fallout Mod Manager oder kurz FOMM, und dann entpack .bsa Files! Und zwar brauchst du Sound.bsa zu entpacken! Geh dann in den gerade entpackten Ordner (Sound/Songs/Radio und dann den Radiosender) und schau dir hier die Namen von den Songs an, die du ersetzen willst (geht nur mit ersetzen, ansonsten brauchst du noch Kenntnisse mit dem GECK-tool, das ist aber eher schwierig) und ersetz die Songs, die du nicht magst, mit deinen eigenen! Achte aber das sie genauso heißen wie die, die du daraus gelöscht hast! Außerdem brauchst du zwei verschiedene Song-Formate: MP3 und WAV! Du weißt sicher wie man sie ersetzt, deshalb kopier jetzt einfach den ganzen Sound-Ordner nach Fallout/Data, dann kommen deine Songs die du ersetzt hast im Radio!

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 15:30 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)