an alle die denn homebrew kanal haben wollen (Animal Crossing - City)

hallo,
fragt nicht weiter nach denn homebrew kanal ich hatte ihn 4 tage dann war er nicht mehr zu gebrauchen ich wollte cheaten dann war nicht mehr zu gebrauchen alle daten waren gelöscht also wenn ihr weit seit und denn kanal haben wollt fragt mich aber ich würde es euch nicht empfehlen denn damit macht ihr nur alles langweiliger und alle dateien unbrauchbar nur von vertrauens personen codes hollen oder fragt mich ich kann euch codes machen hier hab ich schon mal codes also ihr könnt codes haben habt ihr eine SD-card dann sendet eine pn an mich oder hier rein

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 10:49 von killapilz

12 Antworten

hi wollte fragen ob du mir einfach geld geben kannst da du eh cheatest wenn ja sag bescheid

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:41 von Natalie1997

ich möchte den kanal haben hab eine SD card

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:09 von gelöschter User

Ich mag ihn auch bitte

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:50 von superpit

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich cheate nicht mehr aber ich kann euch denn homebrew kanal geben

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 16:57 von killapilz

ich muss euch eine pn senden bei superpit klappt es nicht ich muss euch eine pn schreiben denn maxistcool hab ich eine gschickt

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 16:59 von killapilz

... ja er kan was schlimes anrichten aber nur wen man ihr falsch instaliert

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 17:55 von gelöschter User

meinst du mich ich stell nichts schlimmesd an ich warn euch nur der homebrew kanal macht auch manchmal deine wii kaputt wenn mann ihn falsch anwendet

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 18:20 von killapilz

ich weis sorry das das falsch rüberkam p.s. wie wilst du den kanal verschiken oder meinst du die anleitung?

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

Ihr wist aber alle dass der homebrew kanal strafbar is oder.
weil mein freund hat den benutzt und wurde erwischt und muste eine strafe zahlen .

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 21:06 von BNCfreak1893

nein das ist nciht strafbar soll ich sagen wie viele das ca. machen um die 1000 spieler

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 11:51 von killapilz

ich möchte den kanal

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 16:25 von Michitop

gib ihn mir bitte ich habe SD card

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 17:15 von superpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)