wer die erste gute antwort gibt grigt belohnung! (4Story)

ich wollte gerade in 4story (11:33 mitwoch 17.06.2009)( version 4story 1.5) dann war der insstalations balken auf null! jetzt ist es schon zeit 30 min.geöffnet aber es ist noch kein einziger % da. was soll ich machen noch eineweile warten oder löschen und neu insstaliren brauche schnell antwort. der der die erste antwort gibt grigt 50s von mir bin LvL 41 heiße OneQuadroZero!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 11:40 von denismartini01

5 Antworten

hallo denismartini01!

wenn der fortschrittsbalken nicht höher wird, solltest du die instalation noch einmal abrechen und nochmal machen! wenn das auch nicht klappt fahre deinen pc runter und versuche es nnochmal! es war bei mri am anfag auch so! ich hoffe ich konnte dir helfen

lg: jeff

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 14:07 von JeffHardy96fan

ne ich hab schon selbst heraus gefunden ich musste es als administrator öffnen

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:36 von denismartini01

es gibt nen neue version was ist da neu und wo krieg ich die herr

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:40 von stonebreker

wenn du das spiel öffnest,laden sich das 2 Balken auf...dabei installiert sich das neue Patch (4Story1.5)

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:47 von UnderCoverRacer

also ich habe mir die frage hier durchgelesen, bei mir ist es das gleiche problem, aber ich habe alles getestet was hier steht, es geht trotzdem nicht :(

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 10:31 von pumastar324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)