Kann Gelegenheit nicht abschließen? (Sims 3)

Hallo, wer kann mir helfen.
Ich habe eine Gelegenheit angenommen und soll den Fernseher von Connor Frio raparieren und zurück bringen. Repariert habe ich in, er funktioniert und steht in meinem Wohnzimmer, doch WIE gebe ich ihn an Connor zurück?!

Danke!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 12:40 von Alexa-21

2 Antworten

du kannst ihn entweder anrufen und ihn zu dir nach hause einladen, wenn er dann bei dir ist musst du ihn anklicken der rest steht dann dran. oder du gibst den fernseher in dein FAMILIENinventar gehst auf kartenübersicht da müsste dann irgendwo das foto von ihm sein, das klickst du dann an und tust ihn besuchen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 13:38 von cmb85

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hier ist eine vermutung von mir (habs selber nicht gemacht):

nimm den fernseher in dein inventar, dann guck dir die stadtkarte mal an und such nach einem zeichen über einem haus oder so , was da sonnst nich ist. wenn du darauf klickst solltest du was machen können.
so ist das bei einigen anderen gelegenheiten ;)

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 13:41 von guitar1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)