Pilz im Wald (Zelda - Links Awakening)

Hi die Hexe fragt mich immer nach nem pilz im wald. wo kann ich diesen finden oder ist das nur ein spruch?

mfg Rex111

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 12:47 von Rex111

5 Antworten

den gibts wirklich aber wo der pilz ist weiß ich nicht mehr ich brauch aber jetzt nochmal weil ichh mein zauber pulver verscossen habe

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:48 von Das-Shiny-Arktos

nach einer höhle müsstest du einen pilz sehen.
plücke ihn

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 09:30 von Tarik8

welche höle meinst du? die mit dem Herzconictor? da ist nix hinter. ich hab das spiel schon durch mir fehlt nur noch das windei, da ich ein spieler binn der gerne alles sehr gründlich macht möchte ich noch den pilz finden. kann es sein das ich dafür mein pulver verbrauchen muss oder geht das vielleicht nur aus Gameboy colure?

mfg

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:10 von Rex111

wenn du das spiel bis auf das windfischei durch hast,gibt es keinen pilz mehr. du muss das zauberpulver anderst bekommen.
p.s.im ei brauchst du zauberpulver

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 09:19 von Tarik8

ich weiß.

naja dann danke für alle beiträge.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:34 von Rex111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)