Waffen gefährte (Gothic 3)

Kann mir bitte jemand mal sagen wen oder eas man alles als waffen gefährte nehmen kann ?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 12:51 von ZabusaRC2

3 Antworten

Du kannst verschiedene NPC´s zum Waffengefährten nehmen,
du kannst sie dir aber nicht aussuchen. In Reddock ist es Copper, nachdem du ihn in der Arena besiegt hast. In Gohta ist es Gorn. Im Hammerclan ist es Mort. In Braga ist es Diego. Usw. gibt ne menge, die ich jetzt nicht aufzählen will.
Viel Spass

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 14:09 von Tom_Stone

In fast jeder Stadt gibt es einen Waffengefährten. Zusätzlich zählen beschworene kreaturen auch dazu.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 14:29 von Guy-der-dreizehnte

auf jeden fall alle deien alten freunde diego gorn milten( wenn du die feuerkelche in feurer geschmissen hast) Lee (wenn du den königs mit ihm killst glaube ihc :D) usw. wenn würd ich einen von dene mitnehmen , da die anderen meist recht schwach sind.
so wollte ich einmal mit copper in reddock die aggressiven wilschweine töten dabei ist er leide schon draufgeganen ^^
Mfg

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 22:27 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)