Wo gibts die Möbel und vielleicht auch noch die Preise? (AC Wild World)

Ich würde gern wissen WO es die Smaragtmöbel gibt und wie viel die kosten. Ach ja die Klassikmöbel auch also beides:
Selten: Welche (von beiden Serien)?
Bisschen selten und die es oft bei Nook gibt oder nur bei Reiner!
Danke im vorraus schon mal!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 13:13 von alo17

4 Antworten

Die gibts allle bei tom nook .

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:40 von Prinzessin-Peach

Ich schmeiss solche dinge immer weg, denn sie sind wertlos, im Gegensatz zu den Dingen, die ich jetzt habe.
Ich würde dir raten "besondere Gegenstände zu benutzen. Bei der AdsH habe ich jetzt über 90.000 Punkte.
1. Schneemöbel
-Sprich mit perfektem Schneemann (musst du erst bauen) ca. 5min. lang. Am nächsten Tag kriegst du einen Brief.
2. Sternmöbel
-Klicke wenn du kein Werkzeug in der Hand hast, und eine sternschnuppe vorbeikommt A !
Nächster Tag: Brief...
3. Pilzmöbel
-Sammel wärend des Eichelfests Eicheln und bekomme dafür Möbel.

Die restlichen Räume würde ich mit Bildern, Pokalen, großen Fossilien und besonderen oder besonders teuren Gegenständen füllen.
Wenn du noch fragen hast, wende dich einfach an mich.
Viel Glück!

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 15:42 von teddyhamster_hexe

Gibt es wirklich Sternmöbel?Ich hatte ja mal ne Sternschnuppe, aber ich habe von Wünschi nur irgendein ganz normales Möbelstück, dass es auch bei Tom Nook im Laden gibt bekommen...

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:45 von buecherwurmli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du viele punkte willst:
ich kriege über 100.000 punkte, weil ich die letzte erweiterung schon hab (kann man mehr sachen reinstellen und dann kriegt man natürlich mehr punkte) und in dem größten zimmer habe ich die komplette pilzeinrichtung mit den passenden tapeten. (dafür kriegt man 58.000 punkte), dann hab ich noch die grundausstattung aus der selben serie in einem anderen zimmer (16.000 punkte), 8 Fotos (1 foto = 3200 Punkte)
und noch ein paar sachen
Grundausstattung = Bett, Tisch, Stuhl, Schank, Kommode

Pokale = 800 Punkte
item das dir ein nachbar schenkt = 1000 punkte
Foto = 3200 punkte
vollständige einrichtungsserie = 48.000 punkte

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)