Geschlecht der Kreatur O.o (Black & White 2)

okay...eig. ist das eine ziemlich dumme frage aber ...welches geschlecht haben die kreaturen?! bitte um antwort...auch wenn diese vll. schwerfällt xD lg

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 13:20 von Bernd-das-Brot

12 Antworten

das weiss man eig. nit^^
höchstwahrscheinlich männlich- kuh auch- wegen hörnern.
ich mein... die sind bluttrünstig und so...^^

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 20:47 von daskleinegaensefueschen

ich würde auch sagen vlt. männlich. sieht man auch bei den meisten kreaturen wenn man genauer hin schaut. ;)
nichts desto trotz sind es ja "fabelwesen" die im goßen und ganzen den gott ja wieder spiegel, zu mindest meisten, und seine taten u nterstützen, deshalb auch als rechte hand bezeichnet werden.
bei der kuh ist es nich ganz eindeutig, ich würde sagen sie ist weiblich, da sie einen euter besizt. außerdem ist sie die einzige "gute" kreatur von anfang an, weibliche lebewesen/wesen sind meist gutmütiger als männliche, deshalb sind die raubtiere auch überwiegend männlich. würde ich jetzt mal sagen.
ich hoffe ich konnte helfen.
xD

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:32 von Kemsyt

Ich würde sagen, das sie ja Unsterblich sind, das sie weder männlich noch weiblich sind. Sollte das nicht der fall sein, dann würde ich sie alle auf männlich tippen. Vor allem der Löwe, der hat ja ne Mähne. Rein theoretisch müsste die Kuh sogar 2 Geschlechter haben, da sie zum einen ein Euter hat und zum anderen Hörner.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 17:00 von DarkAeon

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
weibliche kühe haben genauso hörner die werden bloß immer abgesägt damit sie eien beim melken nicht verletzen aber ich tippe auch drauf das die tiere alle männ. sind

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 16:08 von Karnimanifan

lol bissu blöd Karni? :D sowas dummes man :D

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:23 von daskleinegaensefueschen

ausserdem is der euter hinten unten und nicht vorne oben bei den hörnern XD

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 22:24 von daskleinegaensefueschen

was blöd der euter is am bauch und stiere habn auchn euta nur is er klein und es kommt keine milch raus

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 10:43 von Karnimanifan

der euter ist vor den beiden und verarsch mich nich man, bei den stieren ist dein angeblicher "euter" der penis oder der Hoden...

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 13:30 von daskleinegaensefueschen

daskleinegaensefueschen
Du bist dumm lies mal genau was karni schrieb
Er hat recht

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 14:13 von FetterZocker

also ich würde sagen es sind alle kreaturen männlich, warum kp
die küh ist vlt die einzige weibliche kreatur, wegen dem euter, die anderen kreaturen haben anderedeutlich zu sehenden anzeichen und körperteile...

was mich noch interessiert ist, welches geschlcht hat die hand, also der gott, denn man spielt?

Antwort #10, 01. August 2009 um 13:35 von Kemsyt

lol? xD cool^^ ich denk mal geschlechtslos- aba da der gott in b&w dich verkörpern soll, kannst du davon ausgehn das er dasgleiche geschlecht hat wie du^^

Antwort #11, 01. August 2009 um 13:49 von daskleinegaensefueschen

so Karni und FetterZocker- ich würd jezz einfach den mund halten da das Berichte von Experten und Leuten mit Erfahrung geschrieben wurde :D und wenn man den ersten link genau durchliest, sieht man wie er sagt "so krass die Natur auf den Kopf stellen" also alles verkehrt machen, übrigens geht es in dem ersten link um ein genmanipulierten stier ohne hörner und mit euter, GENMANIPULIERT und ILLEGAL.


http://board.gulli.com/thread/1152748-animation...

http://www.wer-weiss-was.de/theme92/article2407...

Antwort #12, 01. August 2009 um 13:54 von daskleinegaensefueschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)