Alle Karten in Yugioh WC 2008 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo ich wollte mal fragen, ob mir jemand mal alle Karten die es im Spiel gibt mal nennen kann. Also z.B. Zauberkarten, Monsterkarten und Fallenkarten. Und könntet ihr mir auch sagen in welchem Pack man die einzelnen Karten kriegt.
Beispiele:Blauäugiger Weißer Drache(Monsterkarte)Legende des Weißdrachen
Geschmolzene Zerstörung(Spielfeldzauberkarte)Die Rolle eines Helden
Wär toll wenn ihr euch die Mühe macht.
Vielen vielen Dank im Voraus
POWERKNIGHT

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 13:57 von POWERKNIGHT

10 Antworten

es sind zu viele karten in diesem spiel das man sie nicht alle aufschreiben kann, denn die begrenzung liegt hier bei 3000 zeichen. Wenn man alle Karten aufschreiben würde, würden es schon längst über 9000 zeichen sein.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 14:08 von POKEFAN28

Man kann ja Teil 1 Teil 2 Teil 3... machen. Also mehrere Antworten. Würde mich freuen wenn ihrs machen könntet.
POWERKNIGHT

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:30 von POWERKNIGHT

rafst du es einfach nicht nie im leben wird sich einer diese mühe machen zock das spiel durch und dann hast du alle karten so fertig

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 17:02 von mindfreack

ok sry xD

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 18:56 von POWERKNIGHT

besorg dir doch einfach das Cheatmodul auf amazon.de und dann gibt es da so nen cheat dass man alle karten hat.

PS: es sind insgesamt 2008 Karten wegen dem jahr 2008 weil es in diesem jahr erfunden wurde was irgendwie auch jeder weis. =)

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 23:58 von Pit_und_Marth_Brawler

es sind viel mehr als 2008 karten!

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 15:47 von Darkrai1234

nein eben nich. es werden mehr karten beim Deckaufbau angezeigt weil es mitgezählt wird wie oft du diese Karte hast. z.B. wenn du Antiker Antriebsgolem dreimal hast dann wied sie dreimal gezählt. aber von jeder Karte wird es nur einmal gezählt. also es sind 2008 einzelne Karten

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 16:04 von Pit_und_Marth_Brawler

dann wären es ja 6024 karten aber es sind insgesammt mehr karten

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 18:16 von Darkrai1234

mann -_- schalte alle Karten frei dann geh auf Kartenliste dort steht dann oben links vom Album in der Ecke Alle Karten und dort steht 2008 Karten und daneben steht auch 100% gesammelt. Zufrieden?

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 21:04 von Pit_und_Marth_Brawler

ich hab ar und hab viel mehr karten

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 14:16 von Darkrai1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link