Systemanforderungen bei Gta San Andreas (GTA San Andreas)

Hallo ich habe ein laptop mit 160 ghb festpaltte 20048mb arbeitspeicher und einer geforce grafikarte 700 alle anforderungen stimmen für gta aNDREAS aber da steht auch bwei minimal anforderungen das ein 8 fach dvd laufwerk benötigt WIRD der laptop hat auch ein 8 fach dvd laufwerk abe ABER DAS SIND NUR MINIMALÖ ANFORDERUNGEN DA STEHT BEI EMPFOHLENEN ANFORDERUNGEN 16 FACH DVD LAUFWEERK WIRD DAS SPIEL STOTTERN ODER IRGENTWELCHE MACKEN HABEN WEGEN ES JA NUR EIN 8 FACH DVD LAUFWERK IST BITTE SCHNELL ANTWORTEN ICH HABE DAS SPIEL NOCH NICHT DESWEGEN FRAGE ICH WEGN DANN WENN DAS TSOTTERT BRAUCHE ICH MIR DAS SPIEL JA GAR NICHT ERST KAUFEN

Frage gestellt am 06. März 2008 um 20:26 von Gtasanandreaszocker

2 Antworten

Ich habe das Spiel auch und es gibt Probleme 8 fach sind die minimalen voraussetzungen mehr wär aber nicht schlecht. (Das ist aber egal da die Cd nur zum start des Spiels benötigt wird). Kann aber Passieren das es auf dem laptop garnicht geht das ist bei vielen spielen so warum auch immer.

Antwort #1, 06. März 2008 um 23:16 von Philldriver

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also ich habe meinen Laptop jetzt nicht ganz 5 Jahre, also war er, als das Spiel rausgekommen ist (das war 2005, glaub ich) schon 2 Jahre alt. Und das Spiel hat damals funktioniert und es funktioniert jetzt noch, einwandfrei (auch andere Spiele, wie NFS oder Mafia).
Also, dass Spiele auf Laptops oft nicht funktionieren kann ich nicht bestätigen.
Meine System hat 3.6 Ghz, 512 MB RAM, NVidia GeForce Grafikkarte mit 128 MB. Das heißt: Dein Notebook ist ca. 4 mal besser als meins. Und das mit dem DVD-Laufwerk ist wirklich nicht so schlimm...
Also, meiner Meinung nach, wirst du keine Probleme mit dem Spiel haben.

lg
sonicjay.

Antwort #2, 07. März 2008 um 19:08 von sonicjay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link