Können die Hunde Welpen bekommen oder nicht?! (Nintendogs Labrador)

Ich würde gerne mal wissen, ob die Hunde Welpen bekommen können oder nicht?! Was stimmt denn jetzt? Vielleicht auch mit Bildern?

Danke schonmal im Vorraus...

Frage gestellt am 06. März 2008 um 20:27 von Mambo94

8 Antworten

Nein es geht nicht das haten wir schon 1000 mal nein nein und mnochmal nein

Antwort #1, 07. März 2008 um 14:03 von Kasi

Okay ;) danke ^.^

Antwort #2, 07. März 2008 um 16:34 von Mambo94

nein geht nicht.

Antwort #3, 07. März 2008 um 20:28 von Razor94

natürlich kann man welpen bekommen 1. steht wenn man einen neuen hund kaufen will bei manchen hunden: Sind besonders für neulinge geeignet
2. Habe ich schon von ein paar usern gehört dass sie Welpen bekommen haben... Wieso sollten sie lügen?
3. Zu dem Problem das sie auch noch Welpen sind... Na und? Sie nehmen doch auch an Wettbewerben teil. Machen normale Welpen auch nicht

Falls ihr wissen wollt wie Kurztipps seite 11... probierts doch aus

Antwort #4, 15. März 2008 um 19:10 von FunForGame

he funforgame dein satz nervt die frage is schon beantwortet.

Antwort #5, 15. März 2008 um 20:09 von Razor94

du musst ihn ja nicht lesen, oder? zwingt dich jemand dazu? Außerdem nervst du mich auch die ganze Zeit, na und es interessiert auch niemanden

Antwort #6, 15. März 2008 um 20:19 von FunForGame

du musst ihn ja nicht lesen, oder? zwingt dich jemand dazu? Nur weil jemand ne andere Meinung hat wie du

Antwort #7, 15. März 2008 um 20:20 von FunForGame

oh man immer das selbe. . .


wer es ausprobieren will kann es machen und ein ungefälschtes bild reinsetzen wenn es mit den tipps nicht klappt klappt es eben nicht diese frage muss doch nicht 1453684769876 mal kommen oder? ? ? das nervt auch andere auf ein paar seiten davor steht das auch schon fast auf jeder seite wer das also ausprobieren will macht das eben und stellt halt auch ein bild für andere rein (is das denn so schwer . . . =( ) ich will es jetzt auch ausprobieren und wenn es nicht geht, geht es nicht! ! ! so mambo94 probiers doch oder guck andere fragen dazu an! ! ! und antwort 4 stimmt auch! funforgame hat recht echte welpen nehmen auch nicht an wettbewerben teil ! ! !

so ich hab mich ausgesprochen bis dann und viel spass!

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link