4 ganz wichtige Fragen... (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich hab 4 Fragen

1.Wann kann ich Soja anpflanzen?
2.Was bedeutet dieses komische Zeichen bei der Axt, wenn sie kein Kleinod hat. Es sind da der Ast, das Holz und was ist das dahinter?( tippt mal einfach auf die Axt und hinter "Bearbeitet" steht das dann)
3.Wie bekomme ich diese großen Steine auf meinem Feld weg (die so etwas grob sind (die anderen habe ich schon mit dem gelben Kleinod wegbekommen))

und frage 4:
ist das so, dass die Hexenprinzessin kein Herz hat, wenn man sie anredet?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 14:27 von McDonalds

1 Antwort

Hallooo,

1.Soja kannst du von Sommer bis Herbst anpflanzen wenn du mind. 100 Tomaten, 100 Getreide, 100 Zwiebeln und 100 Kürbissen versendet hast.
2.sry.,weiß leider nicht was du meinst.
3.hmm,gehen die nicht auch mit dem Hammer(mit gelben Kleinod weg)...hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt weil ich die großen steine nie weg mache^^.

Lg(und sorry für die wenigen Antworten)
Katrin

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 19:26 von Contessa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)