Romantiker (Zelda Phantom Hourglass)

wenn man dem romantiker die gorone geben muss dann gibt er idr dooch diese schriftrolle mit der wirbelattacke aba der romantiker is ja auf seinem schiff und das schoff find ich ned
pls sagt mir wo das schiff is
thx an alle die antworten

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 14:34 von LittleMaier57

3 Antworten

Salut Little,
Du möchtest gerade die Riesenwirbelattacke erlernen. Hier mal der komplette Weg:
1. Suche das Schiff des Reisenden in der Nordöstlichen Karte auf und sprich mit dem "Lächelnden Mann". Von ihm bekommst Du "Des Helden neue Kleider".
2. Betritt das Schiff des Reisenden in der Nordwestlichen Karte. Dort bekommst Du ein Kaleidoskop.
3. Betrete das Schiff des Reisenden in der Südöstlichen Karte. Dort erhältst Du das Wächternotizbuch.
4. Betrete das Schiff des Reisenden in der Südwestlichen Karte. Sprich mit dem Mann zweimal. Beim zweiten Gespräch bekommt Du eine Marone.
5. Suche nun das Schiff des Romantikers auf. Hierzu mußt Du auf allen 4 Seekarten suchen. Tipp: Sind auf einer Seekarte zwei Schiffe des Reisenden dann ist eines davon das vom Romantiker. Übergebe ihm die Marone. Beim verlassen des Schiffs mußt Du gegen ein Seeungeheuer kämpfen.
6. Suche dann die Truhe im Haus des Romantikers auf. Dort findest Du die Schriftrolle der Riesenwirbelattacke.
Kleine Überraschung:
Sprich noch einmal mit dem Lächelnden Mann. Er hat eine Kleinigkeit für Dich.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:11 von uweudoriedel

thx hat es bestimmt shcon durch oder?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:48 von LittleMaier57

Salut Little,
ja schon sehr sehr lange durch. Wenn Du Fragen hast melde Dich.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit der Riesenwirbelattacke.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:15 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)