Gorone maske (Zelda Majoras Mask)

Goronemaske auf hast ah aber die habe ich auch noch nicht fels maske auch nicht kannst du mir bitte sasge wo ich sie her bekomme danke

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 14:51 von harreit

1 Antwort

Felsmaske: Besorge dir n Blaues oder Rote Elixir und reite mit Epona in den Canyon.Wenn du am ende angekommen bist siehst du auf der rechten seite einen Steinring. Benutze das Auge der Wahrheit und spreche ihn an.Er fragt dich nach etwas das seine Energie auffüllt. Gib ihm das Blaue bzw. Rote Elixir und du erhälst du Fels Maske.
GoronenMaske: Sobald du aus der Höhle kommst in der du das Auge der wahrheit gefunden hast siehst du einen Goronen Geist.Sprich mit ihm und folge ihm.Am ende bist du bei seinem Grab in dem du das Lied der Befreiung spielen musst.Und siehe da schon erhälst du die Goronen Haut (Name der Maske)

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 12:03 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link