Komme nicht weiter (Prototype)

also ich bin in der Missi wo man die Helis zerstören muss und es gescheitert ist wenn sie am Ziel sind [ ist die 2 missi nach Elizabeth Greene ]mein Problem ist das die Helis ja flüchten und ich sie kaum bekomme muss man die mit Heli machen oder gibt es da ein trick oder hab ich die missi falsch verstanden ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 15:00 von Lucy4ever

5 Antworten

Also im Prinzip eigenet sich mit Helis am besten, wie ich finde.

Du brauchst die Peitsche und das Upgrade, gegner damit zu schnappen.
Dann "fängst" dir einfach nen Kampfheli, jagst die feindlichen Helis und holst sie mit den Zielsuch-Raketen vom Himmel. Aber pass auf die anderen Kampfhelis auf und die Flugabwehr, bei den Militär Basen. Immer in Bewegung bleiben, dann geht das schon, den feindlichen Rakten mit auf-ab ausweichen, und IMMER höher fliegen als die Feinde, sonst zerlegen dich deren MGs.
Wenn dir die Raketen ausgehen, einfach das MG nehmen, oder Heli wechseln. Das geht mit der Peitsche und Gleiten ganz gut auch in der Luft.
Wenn kein Heli zur Hand ist, kannst auch einfach eins deiner Ziele übernehmen ;) der hat aber kein MG

Hoffe es hilft

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:21 von Damon

Danke dir ^^

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:35 von Lucy4ever

hi leutz weiß villeicht einer von euch wann ich in panzern und helikopter fahren kann oder wie die spezial fähigkeit heißt ? wär net wenn ihr mir das sagen könntet. ansonsten prototype rockt ! kaufen eines der geilsten spiele ever

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:59 von 19dk88

Das panzer fahren und heli fliegen lernst du im laufe der Haupstory

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

Um Panzer und Helicopter zu benutzen musst du ein Upgrade besitzen. Das bekommst du wärend der Hauptmissionen automatisch.
Früher ist es glaube ich nicht möglich, da betreffende zu Konsumierende Gegner noch nicht da sind.

Spiel einfach die Hauptmissionen weiter. Panzerfahren lernt man sehr schnell, Heli bissel später.

Wenn du die Fähigkeit hast, mit (B) ins Fahrzeug einsteigen.
(Meistens muss man sie "Hijacken" steht dann da schnell (Y) drücken)
Als Soldat "verkleidet" kannst du einfach einsteigen.

Um in Helis zu kommen, ist es am einfachsten sie mit der Peitsche (sofern bereits erlernt) zu ihnen zu ziehen, auch dafür existiert im späteren Verlauf ein Upgrade.

Denke das sollte helfen :)

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:14 von Damon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.