Startprobleme (Sims 3)

hi, ich wollte mal fragen ob das spiel bei euch auch startprobleme hat? weil bei mir immer wen ich die CD in das laufwerk schiebe will der diese lesen erkennt sie aber nicht richtig und dann kann es passieren das wenn ich das spiel starten will nachher ``keine rückmeldung´´ kommt.

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 15:34 von PSU-spieler

12 Antworten

nö is bei meinem spiel noch NIE passiert.
da dürfte dein spiel wohl was haben. ich würds umtauschen gehn.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:39 von Rikku1988

das ist bei mirbei Freizeitspass und Mansoin & garden accessoires auch so gewesen von Sims2 und da hat das umtauschen auchichts gebracht.Aber da sims3 nicht sims2 ist kannst du es ja trotzdem probieren!Has us den instalieren können?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:56 von chelterrar_und_Luzario

ja klar un spielen kann ich es auch und wenn ich das spiel aufkriege dann läufts einwandfrei aber manchmal (meistens) muss ich den sims3 launcher ein paar mal auf machen und die CD rein und raus schieben solange halt bis es klappt könnte das mirgendwie sein das mein laufwerk nicht richtig läuft?

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 21:32 von PSU-spieler

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
macht es wenn di Disk drin ist immer so `knikerige` Geräusche in einem `fast korreckten` abstand

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 21:43 von chelterrar_und_Luzario

Das war bei mir auch so, is aber bald wieder gegangen...
Ich weiß aber nich mehr was ich gemacht hab >.<
Sonst, lass das Spiel erstmal ne Zeit lang drin, bis sich der Launcher öffnet. (Ich weiß echt nich mehr ob das so funktioniert ! Net böse sein !)

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 02:53 von SasuNaru-Fanatikerin

ja kann natürlich auch sein das das laufwerk was hat. dann müsste es aber bei anderen (spiel) cds auch so ein problem geben... wenn das nicht so ist dann kann eig nur das spiel was haben.

An chelterrar_und_Luzario:
Beim umtauschen von Mansoin & garden accessoires warst du wahrscheinlich immer im selben geschäft. demnach war wohl die ganze lieferung an spielen mit dem problem ausgestattet durch einen produktionsfehler oder dergleichen. hättest es du in einem anderen geschäft umgetauscht wäre es sicher normal gegangen. außer natürlich dein laufwerk hat was. aber sowas würde man merken...

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 10:37 von Rikku1988

nein freizeitspass hbe ich aus 2 verschiedenen gescäften und alle anderen sims2 gehen.

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 12:25 von chelterrar_und_Luzario

hmm komisch... meins is ohne probleme gangen

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 13:06 von Rikku1988

ich weiß jetzt nicht wie teuer das is oda so, aba vlt könntest du das ja einen Profi zeigen. wir haben z.b in einem nachbardorf ein seehr kleines geschäft da kann man ich pc und zubehör kaufen, und den pc durhchecken wenn es ein problem gibt, das is sogar glaub ich fast kostenlos. sowas müsstest du bestimmt auch haben.

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 13:28 von _Doro_

Also bei mir is auch so ein Problem. Ich habs ganz am anfang normal installiert und fast nen ganzen tag damit gespielt. Am nächsten Tag (und ich hab die CD nicht einmal aus dem Laufwerk genommen) ging dann gar nix mehr. Mein PC sucht und sucht aber findet nix hab sie auch schon öfters herausgenommen und es nochmal probiert aber da ging au nix.Generft hab ich Sie dann umgetauscht aber die neue CD funktioniert immer noch net. Ich dachte dann auch dass es villeicht an meinem Laufwerk liegt aber alle anderen CDs und DVDs gingen einwandfrei. Ich weis mir keinen Rat mehr was soll ich tun?

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 19:56 von cherry-08

das ist auch mein problem nur manchmal klappt das so nach dem 7. mal CD raus und rein tun aber ich hab auch schon ne andre CD gehabt und die lief genauso und es knattert bei mir auch in einem fast genauen abstand das nerft mich so xDD

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 12:15 von PSU-spieler

also sims3 geht bei mir tipp top

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 20:09 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)