Mal ne Frage! (Gothic 3)

Wie findet ihr eigentlich Risen? Würd mich über ein paar Anmerkungen und Ideen freuen!

mfg Ork2008

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 15:41 von gelöschter User

5 Antworten

ganz ehrlich was hat das denn mit gothic 3 zu tun *am kopf kratz* ?:D
Als Antwort: ich find sie ganz cool auch wenn sie ein bisschen dumm sind ^^
wäre lustig wenns die mal iwann in gothic gäben würde aber dann bitte nicht so mini wie die drachen in G3 :D, ruhig größer als die trolle :D
können ja mal eienn mega rundbrief an piranha bytes schreiben :D
Mfg

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 22:31 von Matrix26194

hääh? ich versteh die antwort nicht. das hat doch gar nix mit der frage zu tun oder? die is doch: 'Wie findet ihr eigentlich Risen?' oder? und ich hab noch ne frage: is risen schon draußen oder kommts noch?

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 14:16 von gelöschter User

aso,risen is ein game?
am anfang dachte ich auch erst,rießen...
xD war aba iwie kla,
sry hab das game nicht werd mich aba mal drüber informieren :D

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 15:22 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das Spiel gibt es noch nicht.
Das offizielle Gothic 4 wird aus rechtlichen Gründen von yowood sein und den Namen 'Arcania- A Gothic Tale' tragen
'Risen' ist das Spiel von PB,dass ursprünglich G4 werden sollte,aber dann haben sich PB und yowood getrennt und di Rechte liegen nun bei yowood.
Das mal vorab,um einige Fragen hier zu klären.
Nun,über Risen ist ya noch nicht all zu viel bekannt...
Auf der Website wurden schon einige Kreaturen veröffentlich,es gab ein elend langes interview mit den Entwicklern und einige Screenshots.Über die Story ist afaik noch fast gar nichts bekannt.
Ich werde mir das Spiel auf yeden Fall kaufen,denn dadurch,dass es ursprünglich als G4 geplant war,wird es viele ähnlichkeiten mit Gothic haben,aber durch das fehlen von yowood und der Rechte wird es ein neues Spiel mit neuem Helden geben - ob das sich nun eher gut oder eher schlecht auf das Spiel Auswirkt werden wir sehen

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 16:05 von SkullDragon

ach soooo^^
ja ker ich dachte er hätte ein "e" vergessen weiß ich ja nicht es werden ja schon mal merkwürdige frage nhier gestellt :D:D
Mfg

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 19:45 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Geschichte wird nun doch fortgesetzt

The Witcher: Geschichte wird nun doch fortgesetzt

Die Geschichte um den Hexer Geralt von Riva und seine Abenteuer sollte mit dem Videospiel The Witcher 3 – Wild Hu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link