ich bin fast am ende und brauche dringend hilfe (FF X)

ich bin fast am ende ich steh kurz vor zanarkand aber da gibts ein problem ich glaub das könnt ihr euch denken wen ich meine nämlich prisams symor oder so ich weiß nicht wie ich ihn besiegen soll mein bruder hatte das spiel son mindestens 10 mal durch das ist aber lange her deswegen weiß er auch nicht wie man ihn besiegt da ich anfänger bin bin ich nicht besser als er deswegen weiß ich schonmal das ich das nicht schaffe hilft mir bitte

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 15:55 von Yoshy

3 Antworten

am besten gehst du einfach hin machst die ekstase aller deiner bestia voll, rufst sie auf , wirkst die ekstase und lässt die bestia verrecken dann die nächste usw...
wenn du das gemacht hast hat seymor noch so ca . 10000hp das wirst du hoffentlich schaffen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:38 von rone93

cool danke aber zur sicherheit lass ich mir von meinen bruder helfe sonst amch ich wieder mist^^

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:27 von Yoshy

Noch was. Ein bischen mehr optimismus wäre hilfreich.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 20:24 von Tanatos

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)