glich hinter bowsers falle (Super Mario 64)

uwe,kannst du bitte den glich für hinter bowsers falle sagen?wir würden uns alle sehr freuen.ps:ich will nicht die videos sehen!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:00 von DerPinguin

25 Antworten

Hi DerPinguin,
hast du diese Frage nicht schon einmal in einem anderen Thread geställt?
In diesem Thread war Uwe wegen der wahrscheinlich (so sagte er es jedenfalls) endlosen beschreibung nicht bereit, diese Aufzuschreiben.
Ich glaube, das er dir jetzt, wo du diese Frage schon zum zweiten mal stellst, immer noch sagen wird, das er es einfach für zu müheselig hält.
Außerdem ist es unnötig. Hinter der Fallklappe ist nichts. Du kannst nicht
in das Bowser Bild.
Vielleicht antwortet dir Uwe ja noch und erklärt es dir, dies ist aber unwahrscheinlich, also verbeiße dich nicht darauf.

mfg chrisiwas

PS: Stelle bitte nicht aus lauter verzweiflung noch einmal die Frage.
Das wär unschicklich und Kindisch.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:27 von gelöschter User

Was bringt es noch Uwe nach dem Glich zu fragen? Er wird es doch eh nicht schreiben. Ich würde es ja auch gerne wissen, aber ich gucke lieber mal bei Youtube oder MyVideo. Es ist doch sowieso leichter es in einem Video zu sehen als es als Text zu machen. Und hinter der Klappe ist doch eh nichts. Diese Frage nervt langsam und warscheinlich nicht nur mich, also lass es doch bitte. Ich wollte jetzt nicht unfreundlich sein falls du das denkst.

MfG Hennidirike

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 21:57 von Hennidirike

1.ich weiß,da ist nichts,trotzdem will ich da hin.
2.ja,die frage habe ich schon gestellt,da diese voll war und NICHT beantwortet wurde,hab ich eine neue gestellt.
3.ich gucke keine vidos,ich mache das lieber mit text.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 13:47 von DerPinguin

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
1. Ah ja...
2. Diese war icht umsonst voll...
3. Glitches mit Text? Wie bist du denn drauf?
4. Diese Frage nervt tatsächlich...

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 14:56 von gelöschter User

Hi Leute,
ich kann mich wormkiller nur anschließen, mehr will ich zu dieser Frage auch nicht mehr beitragen.

mfg chrisiwas

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 16:34 von gelöschter User

Uweudoriedel will das eh nicht sagen...























...weil er gelogen hat^^

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 17:00 von gelöschter User

Er hat nicht gelogen... Ich täte es euch auch nicht sagen.

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

O.K.Wormkiller22
Ich werde mich ab jetzt aus dieser frsage fernhalten!
vielleicht werde ich mich ab sofort in wenigen fragen äußern.
denn so langsam glaube ich dass mich hier keiner mag und
manche mich sogar hassen.
Dann schreibe ich abjetzt mehr in animal crossing wild world!
wenn dir dass lieber ist!

Ciao!

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

Bye bye.. Wie kann man bloß so überempfindlich sein? Egal, das ar auf jedenfall meine persönliche Aussage des Monats.



Ps. Die Mitleidsschiene funktioniert nicht... weil man kein Mitleid benötigt.

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 17:14 von gelöschter User

wem dass alles egal ist,der sollte halt nicht reinschreiben!

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 17:50 von DerPinguin

jedenfals lügt uwe,ich bin mir 100 prozent sicher! Na klar,endlose beschreibung pah,wenn es so lange dauern würde wäre es kein glich.ich würde den glich ausserdem kennen, na sicher,uwe könnte ruhig statt seine ewigen aufsätze mit unerklärlichen worten einfach kurz beschreiben wie man das macht,also,es geht nicht,uwe lügt!

PS:@Wormkiller wieso bist du so überzeugt von ihm?

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 12:35 von Supermariomaster

Ganz einfach, im GEGENSATZ ZEUCH, habe ich mich bei Youtube umgesehen und weiß jetzt wie er funktioniert... UUnd Uwe lügt nicht, da bin ich mir ZU 100% sicher. Und es ist meehr als frech zu behaupten das er lügt wenn es ohne Probleme geht und man nur kurz auf Youtube scauen mpüpsste. Ausserddem wieso sollte s kein Glitch sein wenn die Beschreeibung mehr als 9000 Zeichen umfasst?...

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 18:45 von gelöschter User

na klar,sicher,pah,einfach ein link hätte auch gereicht okay?paar klicks auf youtube und er wäre fast ein held.pah,sicher

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 21:50 von Supermariomaster

Seid ihr zu faul selber zu suchen? Und wieso gleich arrogant obwohl du absolut unterlegen bist?

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 21:56 von gelöschter User

pah,na sicher,ich absolut unterlegen, weist du was du gehst mir langsam echt auf die nerven,wieso bist du überhaupt hier?!?Wenn du hier nix nützliches sagen kannst und nur mit der bekannten theorie:"Ha-Ha ich kanns und ihr nicht, und ich wer bestimmt nix erzählen" prahlen willst kannste hier gleich verschwinden! Pah unterlegen, dir bin ich um einige welten überlegen also brauchst du hier nix zu sagen!

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 11:40 von Supermariomaster

Ich habe dir doch gesagt wo du das Video findest oder´? Ist es zuviel verlangt mal kurz zu schaauen? Und ja, du bist unterlegen, Uwe könnte dich mit Fachwörtern bombardieren bis du schwarz wirst... Arroganz bekämpft man mit Arroganz.

Antwort #16, 21. Juni 2009 um 12:16 von gelöschter User

Fachwörtern,jetzt kommst du mir mit fachwörtern?Was sollen in einem spieleforum fachwörter bringen? Klar,daraus macht man es den anderen schwerer zu kampieren was da wer jetzt gesagt hat.schonmal daran gedacht das die meisten hier minderjährig sind? Und übrigens,ich hab gestern auf youtube ne halbe stunde gesucht und die meisten doofen da haben den wohl stark bekannten kanonen trick (nicht glich) in Bob-Ombs Bombenberg gezeigt,meine fresse ist das denn so schwer?du würdest eine menge leuten helfen wenn du einfach kurz nen link gibst! na klar, ich glaub nicht an diesen doofen glich.

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 13:50 von Supermariomaster

Duweist das das ganze Gamesbusiness (Fachwort!) aus Fachwörtern besteht? Pixel, shader, aintialiasing,...

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User

das will hier niemand wissen!Das gamebuissnes bezieht sich allein auf die produktion und den verkauf des spiels,und nicht auf hilfen zum jeweiligen spiel!

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 14:39 von Supermariomaster

Gehen dir Argumentationsmöglichkeiten aus?

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 14:41 von gelöschter User

das kannste vergessen!

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 15:31 von Supermariomaster

Anscheinend schon...

Antwort #22, 21. Juni 2009 um 15:34 von gelöschter User

tja,wie wärs...WENN DU EINFACH MAL ANSTATT BLÖDE KOMENTARE ABZULIEFERN DEINEN BLÖDEN HINTERN ZU DIESEM BLÖDEN VIDEO BEWEGST UND EINFACH MAL HIER ALLEN HILFST! Von mir aus kanst du hier weiter die leute verarschen,aber ich halt mich aus der frage raus, das wird hier eh niemad erfahren! SMM Ende!

Antwort #23, 21. Juni 2009 um 17:34 von Supermariomaster

Hättet ihr am Anfang mal freundlich gefragt hätte ich euch den Link gegeben, aber wenn ihr so extrem wollend, frech und nicht höflich seid, finde ich icht, ihr habt das verdient. Mal ganz nebenbei, in der andern Frage steht doch schon das Suchwort, reicht das nicht?

Antwort #24, 21. Juni 2009 um 18:20 von gelöschter User

ich hab doch geschnall wo ich suchen soll,es tut mir leid aber es regt mich nunmal auf das du unbedingt so stur sein musst, ich weiss das ich nicht freundlich war,und ich entschuldige mich dafür, aber das is jetzt egal, ich halt mich da jetzt raus, ich nehme ja stark an das du hier niemandem was erzählen würdest, tja, nicht wirklich mein problem,
ich hab vorhin nochmal halbe stunde gesucht,ich hab gar nix gefunden, was auch der grund ist das ich dir nicht glaube,egal.

Antwort #25, 21. Juni 2009 um 19:21 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)