Tsunade vs kagura (Naruto - Ninja Revolution 2)

wie krieg ich kagura kaputt,die is soooooooooo schwer

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:07 von homer1997

1 Antwort

also bei mir hat das so geklappt. ich habe sie immer wieder angegriffen und geheimjutsus eingesetzt nach 10-15 versuche hat es geklappt. greife möglichst hinten an.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 12:02 von fatalis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Lasst euch nicht täuschen! Nach der vergangenen Kracherwoche wird es in den kommenden Tag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link