Ich komme in Izold nicht weiter (Tales of Symphonia)

Ich komme im Dorf Izold (Glaube dass Dorf heißt so) nicht mehr weiter, immer heißt es: "Fahr mit einem Schiff, nach Palmacosta", dass Problem ist wie bekomme ich ein Schiff? Den Landweg habe ich schon probiert da hänge an einem Pass und die Wachen sagen ungefähr:"Ohne Genehmigung kommst du hier nicht durch, du kriegst eine in Asgard". dazugesagt: dass ganze spielt sich ab NACHDEM ich das erste SIEGEL gebrochen habe (dass Feuer Ifrit).

Frage gestellt am 01. November 2007 um 17:39 von Karl94

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Irgendwann hat sich dann jemand in Izold plötzlich dazu bereit erklärt, mich nach Palmacosta zu fahren. Versuch doch, einfach nochmal mit jedem in Izold zu reden, vor allem mit den Personen am Hafen.
Jedenfalls ist es durch die verschiedensten Quellen belegt, dass es einem frei steht, ob man zuerst mit dem Schiff von Izold aus nach Palmacosta fährt oder lieber zuerst über die Brücke im Nord-Westen von Izold geht. Über diese kann man u.a. nach Ruin und Asgard gelangen. Aber die unausweichliche Überfahrt nach Palmacosta muss definitiv auch vorher schon möglich sein. Hoffentlich bringst du die Leute doch noch dazu, dich nach Palmacost zu "verschiffen". Bei mir hat es schließlich letztendlich auch irgendwie funktioniert. Viel Erfolg!

Antwort #1, 01. November 2007 um 20:04 von RPG_fan

Max, der Schiffskapitän, erscheint erst dann wieder, wenn du dort ALLES gemacht, sprich die beiden Siegel gebrochen hast.

Antwort #2, 01. November 2007 um 20:11 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)