Wichtig sehr wichtig! (Mario & Sonic)

Kann man silver,Rouge,Donkey Kong freischalten weil meine Freundin Amy Rose kennt jemand der Charakter geschalten hat
wen ja wie ? Sehr wichtig!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:16 von BlazeShadowfan

11 Antworten

Nein, glaub ich nicht. Dann wäre es ja schon bei Spieletipps bekannt.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:22 von gelöschter User

soweit ich weiß, kann man in der DS-Version nur Silver freischalten, dafür musst du alles haben, jede Medallie und jedes Abzeichen

bei der Wii-Version kann man Donkey Kong und Silver freischalten

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 22:19 von Schredder

Ich habe bei Cheats nachgesehen und da steht für ds und wii kann man character frei schalten.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:16 von AmyRose

wie bitte schön ?

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 11:42 von Chris5

Musst alle zirkel erster platz ereichen jetzt habe ich vergessen mit allen character oder nur einer .

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 00:19 von AmyRose

Ich denke mit allen characktern

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 14:59 von BlazeShadowfan

Ja vieleicht ich kann nocmal nach sehen.

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 15:36 von AmyRose

ähm ich hab das spiel fast ganz durch (auf ds) mir fehlt nur noch die bogenschiessen medaille und da is nix mit Silver...
(ich habe alle kronen (also auch alle goldmedaillen) alle abzeichen außer halt bogi und habe alle pokale und das kann man nur mit einem chara machen, weil es nur einen pokal pro zirkel gibt und nicht einen pro char ...)

(ich hab zwar schon ein screenshot von Silver gesehen (also vom olympischen spielen) aber ich denke, dass war fake ...)

Antwort #8, 06. August 2009 um 12:55 von Shadow-The-Hedgehog

Ich hab das spiel schon durch auser dieses dumme trampoli echt lästig und hab nichts von silver und ...
gehört und was amy gesagt hat ist auch nicht war weil ich
das auch gemacht . Ich glaube irgend ein schwachkopf hat das gerücht ihn die weltgesetz und ihr glaubt das noch .

Antwort #9, 10. August 2009 um 13:09 von gelöschter User

na ja das trampolin war ja wohl das kleinste prob. ô.o xDD na ja auch egal, jedenfalls, alles was aus Amys Tastatur kommt darf man nicht glauben ;) es gab zwar mal ein screenshot auf dem Silver auf einem trampolin gesprungen is, aber das war eindeutig fake, weil seine haltung, der von einem standbild einer szene aus Sonic The Hedgehog bestand ;)

LG, Shadow The Hedgehog

Antwort #10, 12. August 2009 um 12:43 von Shadow-The-Hedgehog

mann kann keine characters freischalten

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 23:19 von oberprogamerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)