Letztes Vieh bei Reittierquest (Sacred 2)

Hi erstmal. also ich hab diese quest gestartet, bei der man die besonderen reittiere bekommt. und bevor man die kriegt muss man ja so quests machen wo man gegner killen muss. hab die ersten 2 quests ohne probleme geschaft, aber beim letzten quest muss man ja so ganz große viecher killn und da schaff ich diese muttierte riesenspinne einfach net. ich treff die kaum und wenn ich se mal treff mach ich net viel schaden. und wenn die angreift trifft se fast immer und nach 3-4 schlägen bin ich schon im kritischen energiebereich! gibts für des vieh irgendne taktik oder is mein lvl zu niedrig?

Ps: bin seraphim
lvl 20
recht gute panzerung und en 2 handschwert mit bis zu 99 schaden

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:22 von Richard-Heiner

1 Antwort

Also ich empfehle en Schwert mit Schild da des Schwert dann schneller schlägt und des erhöht auch die Trefferquote.Der Schild ist zur erteidigung da.

PS:Wenn du en Geld weniger als 19000 hast dann kannste dir dein Reittier abschminken des kostet so von 19000-25000 Gold also wenn du net so eins hast dann spar mal tüchtig^^

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:53 von Dominikhumm

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)