Wechseln (AC Wild World)

Hallo ihr,ich habe ein N5 Revolution und habe schon Spiele darauf gepackt.Ich will neue aber die neuen von anderen Seite sind RAR-Datei,ich kann aber nur abspielen wenn es NDS-Datei ist.Wie kann ich eine RAR zu NDS wechseln,in Festplatte,oder wo ich weis es nicht.
Vielen Dank,ich brauche so schnell wie möglisch antworten

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:27 von cyberladiesman

6 Antworten

ich glaube du meinst R4 denn das habe ich auch und ich lade immer die spiele runter wo da hinter (M1)-(M7) steht und die sind meistens nds-dateis.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:15 von Prinzessin-Peach

Ich hab auch R4 und eig. hat Prinzessin-Peach das gut genug erklärt.
Ich weiß nicht ob es N5-Revelution wirklich gibt aber das mit r4 ist das selbe prinziep

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:21 von CrazyDaisy

Nimm einfach winRAR. Damit kannst du das entzippen.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:57 von DarkMew95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was ist das und wie geht das,wo gibt das

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:28 von cyberladiesman

das kann man wie jedes anderes pogramm auf einem computer bei google runterladen.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 21:21 von Prinzessin-Peach

habe ich aber ich habe alles mögliche gemacht geht aber immer noch nicht wie geht das

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 11:26 von cyberladiesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)