Körper übernehmen`? (Prototype)

Hay ich hab mal ne Frage also wie übernimmt man den Körper eines anderen ohne gleich von jedem entdeckt zu werden bei mir greift der sich den immer und schlägt einfach wie wild auf ihn ein und dann ist wieder die ganze militär hinter mir geht das auch ein bissel ruhiger ?
wenn ja wie?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:35 von wissel93

3 Antworten

Du bekommst später die fähigkeit stealth consume davor klappt das nicht. Wenn du sie hast halte rb gedrückt stell dich hinter jemanden und drücke B

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:38 von Dragon2

Genau für deine Situation gibts extra ein Upgrade ;)
Nennt sich "Stealth-Consume", und wir nach den ersten paar Missionen schon freigeschaltet. Da du es noch nicht hast, wirst du noch nicht allzu weit sein, denn dieses Upgrade ist Pflicht-Bedingung um weiter Hauptmissionen zu machen.
Damit kannst du dich dann an die Gegner anschleichen und dich direkt in sie verwandeln, ohne dass es jemand kümmert. Sehr praktisch und wichtig später.
Also einfach Hauptmissionen weitermachen.

Wenn du es gerade dafür brauchst und ohne nicht weiterkommst, versuche mal dir den Gegner zu schnappen und dann mit ihm direkt abzuhauen. Kletter auf irgend ein Hochhaus (kannst fast alles machen, mit dem Kerl, der stirbt schon nicht^^) und "consume" ihn dort. Dafür praktisch ist auch das Upgrade "Grab and Run" womit du ihn im Sprinten quasi "mitnehmen kannst".
Verwandel dich dann direkt in ihn, auf dem Hochhaus, müsste ohne Helis dein "Gesucht"-Balken direkt verschwinden.

Falls das noch hilft: Als Soldat getarnt, kannst du so ziemlich alles machen was du willst, auch rumjumpen und so.
Nur möglichst kein Militär-Zubehör misshandeln, wenn du das zu oft machst, werden die Böse.
Und niemanden hoch heben (B)

Hoffe das bringt dich weiter :)

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:36 von Damon

oki alles klar hab das jez auch danke euch beiden :)

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:42 von wissel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.