rubin weapon (FF 7)

jz habe ich denn smaragd weapon geschafft aber jz komm ich nicht beim rubin weapon weiter ich habe mitlerweile tifa und cid auf lvl 92 und 93 cloud halt 99

also wie schaffe ich denn rubin weapon bitte um hilfe

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:42 von bleach_checker

2 Antworten

Ich helf dir schonmal mit dem Anfang:

Gehe mit nur EINEM lebendigem charakter in den Kampf (die anderen 2 müssen tot sein). Dann, wenn er seine Krallen rausholt, kannst du deine charaktere wiederbeleben.

Nun solltest du Hades benutzten, was Ruby in den Zustand "Stop" bringt...

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:23 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
hades 2 mal benutzen bringt rubys verteidigung auf 0 runter weshalb auch die normalen schläge viel schaden anrichten können. du musst aber aufpassen das du nicht zu oft sachen einsetzt die auf alle gegner gehen, sonst kanns passieren das du die krallen besiegst und er anfängt die treibsand attacke einzusetzen bis du nur noch einen charakter hast. Wenn das nichts wird kannst du auch von anfang an mit nur einem lebenden charakter reingehen und auch nur diesen am leben lassen. der charakter muss dann mit Schleife/Schmuckband ausgerüstet sein damit der net versteinert wird oder als frosch kämpfen muss.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 17:00 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)