Wie kann man den gegner " schocken " (Assassin's Creed)

Altair mach ja manchmal diese konterattacken wo die Gegner nich sterben,aber trotzdem stehen bleibe.Ist das nur zufall oder kann man die anwenden?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:55 von F1rest0Rm

3 Antworten

meinst die wo er die gegner einfach nur weg boxt oder so oder die (die keine sind) wo er nur mit der klinge rum fuchtelt? falls du das meinst das ist wenn man nicht im richtigen zeitpunkt gekontert hat bzw wenn kein angriff kam wenn du das am ende vom spiel machst bekommste immer was ab.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 21:55 von Varg

Das hängt von der Stärke des Gegners ab. Wenn er eine sehr starke Rüstung trägt, dann wirst du mehrere Schläge brauchen bis du zu einem "Tötungscombo" kommst. Leichte Gegner ohne Rüstung schaffst du gelich beim 1. Mal.

mfg Ork2008

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:00 von gelöschter User

eine anmerkung: kämpft doch einfach nur mit der versteckten klinge. Dann is jeder Konter tötlich und wenn nur noch 2 oder nur ein gegner da ist wird dieser die flucht ergreifen! Man muss nur nen bisschen kontern üben dann kann mans !

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 18:23 von Varg

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)