Kleidung (Sims 3)

Stimmt das, dass es nur wenig auswahl an Klamotten gibt?
Gibt es sonst auch noch irgentwas, was "verbesserungswürdig" ist?
danke im vorraus!

lg sonni

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:58 von sonni

4 Antworten

Die erste Frage verstehe ich nicht wirklich. Also es gibt halt eine bestimmte Anzahl an Kleidungsstücken zu Beginn des Spiels.
Das ist nicht besonders wenig. Es ist halt so viel, wie man es von einem Sims-Spiel ohne Erweiterungen erwartet: nicht zu wenig, aber auch nicht gerade viel. Du kannst dir aber jetzt schon auf der Website von Sims neue Klamotten herunterladen.
An dem Spiel allgemein fehlt mir als lang jähriger Sims-Spieler
die große Auswahl an Möbeln, Teppichen etc. , aber wie schon gesagt: man kann schon viele neue Sachen herunterladen.
Was noch nicht so gut ist: Man kann in jeder Nachbarschaft nur eine Familie gleichzeitig steuern.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:23 von koko25

Ja es sind net gerade viel
aber du kannst die neu klamotten für deinen kleiderschrank downloaden z.b. auf meiner seite http://www.parsimonious.org/
alle blauen simbole sind für sims1
alle grünen simbole für sims2
alle gelbe simbole für sims3

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:25 von padme242424

ok danke!

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:49 von sonni

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Was aber auch cool ist das du die Klamotten verändern kannst dadurch hast du ja auch immer andere Sachen an.

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)