acww ? (AC Wild World)

hab eine frage dazu ich kriege das mit dem acww net hin muss ich auch da was machen wie im internet könnt ihr mir helfen weil ich will des endlich auch mal machen

THX im Vorraus nochmal *gut erklärt*

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:04 von Yaros_x3

7 Antworten

Was krigst du den nicht hin?

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

acww heißt animal crossing wild world...du meinst bestimmt wifi!

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:08 von krissi_maspie

ja sry wi -fi meinte ich wisst ihr wie des geht ich kriege des ne hin ich habe des ach schon gelesen aba trozdem gehts net

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:40 von Yaros_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst das kabel vom wi-fi usb connector (kann aber sein, das du einen w-lan router benutzt) an deinen pc stecken (usb anschluss) und am anderen ende den connector.

du musst aber erst so einen test machen:

°wenn du animal crossing gestartet hast und dich ein einwohner begrüßt hat, mach NICHT fortsetzen sondern auf sonstiges gehen.
°dann auf wi-fi einstell.
°start auswählen
°"einstellungen der nitendo wi-fi connection"
°"mit nintendo wi-fi usb connector verbinden"
° dann machst du die 3 schritte und der rest geht dann eig. von alleine

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 21:41 von MiaMD

sry hab was vergessen:

nach dem test startest du das spiel wie gewöhnlich und gehst zum tor. sagst ich will mal raus und der... wie heißt der hund gleich nochmal? egal... fragt, ob du ds zu ds verbinden willst oder über wfc. du antwortest über wfc und er sucht die eine stadt

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 21:49 von MiaMD

der usb connector kann man ja kaufen, aber kostet der was? also halt wenn man den anschließt und spielt? oda läuft das über die internet verbindung?

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 17:53 von Lolo-Chan

jo danke noch mal an euch alle ich glaube entweder ich kaufe mir so einen oder ich lasse es stecken xD thx nochmal an euch alle

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 21:20 von Yaros_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)