Spiel durch und dann? (Persona 4)

Wenn man das Spiel durch hat, kann man danach irgendwie von vorne anfangen, aber halt mit allen waffen, rüstungen, personas etc. die man bis dahin hatte.
Und was ist der große Unterschied bei den 3 Endings, beeinflusst es etwas wichtiges danach?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:17 von Wowan14

5 Antworten

wenn du das Spiel durch hast kannst du einen neuen Spielstand aufmachen.Dort behälst du dann dein komplettes Geld, dein Compendium und deine Skills ( Courage, Understanding etc.)
Die S-Links Rüstung etc. werden leider gelöscht.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 19:21 von titan04

Zu den Endings kann ich leider noch keine Aussage machen da ich selber nur besch***** Ende habe.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:23 von titan04

da die S-Links gelöscht werden, ist es dann einfach, alle auf MAX zu bekommen, bevor man das Spiel durch ist oder kann man am Ende selbst entscheiden, wann man das Spiel beendet (halt letzten Boss besiegt oder so, da ich das Spiel noch nicht durch hab)

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 22:03 von Wowan14

Also wirklich einfacher wird es nicht.Du musst einfach jeden freien Tag nutzen um deine S-Links zu maxn

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 19:07 von titan04

da man ja seine Skills behält, wird es dann doch einfacher, muss man nicht bücher lesen, zu hause arbeiten, essen usw.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 19:13 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link