Erde bauen (Spore Abenteuer)

kan man im planeten editor die erde nach bauen

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:15 von FalcoFelix

13 Antworten

einer der viel fantasy hat irgendwie schon . Hab auch gehört das man sie finden kann !

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 18:47 von sandro12

ich mein nicht im spiel ich mein editor

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:08 von FalcoFelix

ich hab nur gehört das man manche planeten von maxis benutzen kan als forlage fieleicht ist die erde mit dabei

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

wär echt cool dan kan man ihn zu heiß machen une raumschiff werkzeug oder Energie

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 17:05 von FalcoFelix

MIT VIEL FANTASIE... und einem Globus^^

Ach ja, ich steh auf der Seite der Grox(hast du bei der einn Frage gefragt. Hab mich mit denen Verbündet!)

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 20:15 von marcand2002

wie meinst du das mit globus denoch gut das mit den grox

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 15:32 von FalcoFelix

Ich meine man kann beim Globus abgucken wie die Erde aussieht.

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 16:28 von marcand2002

Ich hab die Erde schon lange gefunden

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 22:11 von Anti

wir meinen nicht die im spiel sondern ob man sie im editor hat

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 07:09 von FalcoFelix

Kann sein. Vllt ist sie erst im Editor, wenn man sie gefunden hat ?!?!

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 09:11 von marcand2002

du meinst wen wir einen planeten finden den dan auch im editior finden naja ich sage eher nein weil guck dir die galaxie mal an da hast du mehr als ca. 1mio planeten sytem ach noch ne frage bei wem klappt better spore aufjedenfall du glücklicher

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 09:41 von FalcoFelix

also die erde ist eigentlich einfach zu finden ich hab ein video für euch: wenn man sie gefunden hat dann kommt sie nicht im editor vor aber es gibt keinen planeteneditor das ist der missions editor bei den man sich die planeten für die missionen terraformen kann lieber erde finden als nachbauen ist einfacher.aber genau das video hat mir die erde gezeigt und wegen diesem video hab ich die erdegefunden probierts mal aus

Antwort #12, 13. August 2009 um 14:53 von Florilu

ich hab die erde nachgebaut aber wen man dort testet ist die kreatur gleich mahl so gross wie die ganze schweiz

Antwort #13, 13. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)