chameleos (MH Freedom 2)

will mir ne verfluchtre okarina machen und dazu brauch ich chameleos sachen + usw.
ich hab ihn aber nur auf JR 3 glaub ich !
da hab ich ihn gemacht und nach einer zeit ist er abgehaun und ich hab gewonnen!
die belonung war kakke also machtre ich ihn bei der cheffin und da ist er auch abgehaun!
wie haut er nich ab?
und kann man ihn vergiften?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:18 von Legend-Hunter

9 Antworten

ja man kann jedes vieh vergiften dauert halt nur etwas^^du kannst den noichmal machen wenn der abgehaun is und der is dann immer noch geschwächt^^

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

auch wenn ich ne andere quest dazwischen gemacht habe? thx

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:23 von Legend-Hunter

chamelos sachen + bekommste eh nur vom chamelos in VH queststufe 8

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 17:34 von Umbrack95

der ist gerade bei mir nicht da auf queststufe 8!
ist der quest immer da oder muss ich den freischalten

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 18:04 von Legend-Hunter

den musste freischalten indem de alle 6 und sterne quests in VH machen^^

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 18:06 von Umbrack95

sorry meinte 6 und 7 sterne^^

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 18:07 von Umbrack95

6 und sterne quests?

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 18:07 von Legend-Hunter

die hab ich aber wo soll der chameleos sein?
welche queststufe ist er?

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 18:20 von Legend-Hunter

aus was macht man Okarina?

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 20:43 von tigrexhunter14andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)