Frage zur: Star Wars Battlefront 1 (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, Gibts bei star wars battl. Neue maps freizuschalten?
und charakter?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:18 von Andrj

4 Antworten

Du menst woll SWBF2 Freischalten nein gratis runterladen ja lade sie dir so runter und insalliere sie wie ich sie dir linke http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... dann http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... dann http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... dann wichtig wenn du das online spielst fliegen die fetzen http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... dann was für jedi fans http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... das wars soweit von mir. Viel Spaß mit den Maps...

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:51 von darthsidius

Es gibt natürlich noch viele andere Maps, aber das sind solche Komplettpakete in denen neue Effekte usw. und massig an neuen Maps drin sind. Da brauchst du erst mal nichts neues, das dauert zu lange, um die alle mal zu spielen.

Aber das bringt dir ja alles nichts, da deine Frage ja offenbar über ein anderes Spiel geht und zwar den VORGÄNGER BF1.
Stell deine Frage halt bitte bei dem entsprechenden Spiel und nicht wo anders.

Aber so viel weis ich über's einser:
Nix freischalten, sondern gratis downloaden. Und zwar auf Filefront:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:07 von DeltaForce

Übrigens, zum Post von darthsidius:
Der erste Link ist ja zu nem Download von Patch 1.1 für SWBF2.
Den Patch lädst du dir besser auf der offiziellen Seite runter, sonst wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die CD oder DVD nicht als Original anerkannt und du musst das SPiel neu installieren. Hier der Link: http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 13:22 von Tarmandan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und welches soll mam sich denn da downloaden?
Domestic oder International?

Hatte nämlich das Problem, dachte aber es liegt daran, dass ich nicht die Original-DVD, sondern nur ein Image davon hab.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 21:23 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)