Todeskrallen (Fallout 3)

hallo gibt es einen trik die Todeskrallen zu besiegen
danke im foraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:18 von feuer-frei

8 Antworten

fatman drauf!

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:38 von UnJuD

oda wennst keine muni verschwendn willst, dann is des kampfgewehr ne sehr effektiv waffe!

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:11 von Consty

fatman drauf...? erstens ist die munni dafuer viel zu schade und zweitens sind die viehscher so schnell vor dir, da fliegste nur selbst in die luft. also am besten isses wenn du mit der furchterregenden shotgun [weiss den deutschen namen nicht genau] draufballerst oda mit ner normalen shotgun deren kopf wegballerst.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
der alien-blaste ist auch nicht ohne ein direkter treffer und die todeskralle is schrott wenn du den nich hast gcuk wenn du in der nähe sollcher viecher bist das du dich dort verschanzt wo sie nicht hinkommen wie z.B kleine gassen oder große berge das macht es einfacher

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:03 von OrpheusIndiana

wieso so so umständlich hol dir das plasmagewehr un baller die fiecher einfach mit vier schuss um was is daran so schwehr ? was willste da mit fatman oder shotgun PLASMAGEWEHR is eh die beste außer du hast bock auf richtige aktion un scheißt auf munni dan hol dir den EXPERIMENTELLEN MIRV geht dann voll ab net nur eine miniatombombe sondern gleich fünf oder mehr un wer sagt da gibts net viel munni hat eh keine ahnung musst nur wissen wo du suchen musst! DANKE DANKE keine ursache mfg R.e.S.p.E.c.T. ^^

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:06 von respect

Die beste Waffe gegen die Todeskralle ist für mich die Pfeilpistole. Ein oder zwei Pfeile in die Beine, dann können sie dich nicht so schnell erwischen. Später kann man ihr dann mit anderen Waffen den Rest besorgen.

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 12:30 von obol

ich schlachte die im nahkampf mit schockschwert und dem schläger weg. wozu muni kaufen und verschwenden?
@ respect: der mirv verschießt 8 bomben auf einmal. ich verschieß nie a-bomben und hab grad mal über 30 oder 40. mehr gibs auch nich mehr.

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 17:19 von Fry93

obol hat mit der Peilpistole recht. Nur in die beine schießen und dann kannst du das vieh problemlos fertigmachen.

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 18:31 von Gallendor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)