Notfall rotes licht (SmackDown 2009)

also ich spiele schon seit 2 jahren xbox und jetzt auf einmal wenn ich spielen will spiel ich so 5 minuten und dann wird das gruene licht auf einmal rot und blinkt! das passiert wenn ich bei meiner oma bin ,die haben einen lcd. bei mir zuhause passiert das nicht. woran liegt das? SCHNELLE ANTWORT!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:21 von Nixchecker

5 Antworten

ich kenn mich nicht sooooo damit aus
aber wen du ja deine xbox anschließt ist ja ein kabel mit dem du den fernsehr mit der xbox verbindest
und an dem ende für dei 360 ist ja am kabel so´n schalter schieb den ma hoch vlt klappts dann
weil der sich dann für den fernsehr umstellt soviel ich
weiß ^^
alllsooo ich weiß nicht obs 100000 pro stimmt aber ein versuch ist doch wert ^^

mfg...

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 18:06 von ibo-style92

werds versuchen danke

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:29 von Nixchecker

Nein das liegt an nicht daran !

Du musst dem X-Box 360 Gebläße platz lassen das sie sich abkühlen kann ! Wenn du vor den Gebläße ein Brett hast, dann wird die Konsole zu heiß ! Was denkst du warum die immer so laut bläßt ? Sie will sich kühlen !

Und wenns zu heiß ist wird der ring rot ! Man nennt es unter 360 freaks "the red ring of death"

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 08:49 von gelöschter User

oder kurz
ring of death ^^
also so kenn cih das nur hahahha
aber hast recht daran kanns auch liegen ^^

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 18:07 von ibo-style92

ich weiss jetzt worann es liegt danke. aber ich bin in rumanien kommt jetzt ms aus amerika bis hierher?

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 10:39 von Nixchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)