die musik spielen vom totenkopf (Panfu)

ich hab also die 3 steine zusammen gefügt und dann ist die frau gekommen ich weiß jetzt nich wie sie heißt aber sie hat so ein rätsel gesgt den hab ich gelöst das problem ist aber das ich so eine melodie spielen soll mann mus von dem totenkopf die drei zähne klicken aber ich weiß nicht welche bitte helft mir

PS. nur die melodie sagen bitte also der gößte zahn 1 der in der mitte 2 und der kleinste zahn 3.

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:36 von gelöschter User

4 Antworten

niemand hatt was geschrieben? ok wie heißt du in panfu? wir müssen uns treffen in panfu will nett das jeder lesen kann ok? also wann? samstag der 20.6.09 ok öh am hafen einfach oder sag dein name und wir treffen uns am hafen wie geschrieben ebenso mit den namen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:55 von staniska

ich weiß nicht geht nicht

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:59 von gelöschter User

hi also von links
123231 von links so musst du die zähne anklicken

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 21:39 von MissBellapanfi

danke sehr nett von dir

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)