team ? (Pokemon Platin)

würde mir gerne ein neues tem zusammenstellen und wollte ma hören was ihr für ein team habt ?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:38 von playa2009

9 Antworten

ich würde dir dein anfangs pokemon entfehlen wo ich panflam geomen habe und hatte
dan fan dir noch ein sheinux staralili holle dir später ein ei von urs das gibt er dir wen die team galaktik mitglieder auf der stahlinsel mit in besiegst
hole dir noch ein bamelin und ein nuchto ver ruber gehent
traniere alle bis auf level hundert und las sie sich weiter entwichkeln auser dem entwickelt sich riolu nur aus zu neigung zu lucario

wenn du gerrantina hast nimm das stahts nuchto

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:50 von legende108

Lohgok Lv 70 Flamenwurf Lohekanade Hitzekoler Zerschneider
Chelterrar Lv 70 Funastatue Gigasauger erdbeben Kraxler
Milotik Lv 70 Hydropumpe Surfer Kaskade Blizard
Luxtra Lv 70 Donerzahn Doner Knierscher Ladungstos
Lucario Lv 70 Nakampf Auraswere Sterke Zertrumerer
Iksbat Lv 70 Fliegen Luftschnit Auflokern rükker

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:49 von Mischka1994

kurz gesagt is mein vorschlag:
gerantina
palkia
dialga
panferno
lucario
staraptor
das sin d zwar gute vor sclage aber ich habe ein parr pokemon an die man schwer ran kommt deshalb wang dir ein parr pokemonund traniere sie lies dir ander vor scfhläge durch and kombeniere sie kuke dir auch die pokemon von mir oben trüber an

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 17:56 von legende108

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nimm dragoran oder knackrack

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 17:58 von DarkRoy

mein team:
lucario
arkani
giratina
milotic
piondragi
chelterrar

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 17:59 von gelöschter User

mein team:
pikachu, dragoran,hundemon, togekiss,nachtara, giratina

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 18:20 von PIKACHU33

5 Orden
Tangollos,Skorgro,Zwirfinst,Schlurplek
,Schluppuck,Octilleri

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 18:33 von Tierfreund

Ich meinte Schluckwech

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 18:34 von Tierfreund

Impoleon
Galloppa
Elevoltek
Frosdedje
Tropius
Glibunkel

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 18:38 von diese_sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)