Hallo zusammen,... (MoH Heroes 2)

... Ich spielen Online doch welche waffe ist so ziemlich die beste?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:44 von Sir94

9 Antworten

Kommt auf die Situation an.Im Grunde M1!

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 15:37 von linkinp

3 besten waffen aus meiner perspektive.

1.schrotflinte
2.mp32
3.stg44

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 19:30 von ss454

Das Spiel lohnt sich nicht.
Es gibt einfach viel zu viele Leute die nicht Spielen können und CHeaten wegen den lechten hack.

ZUr Waffe: Springfieldgewehr

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 11:31 von The123Mix

kommt drauf an in welchem gebiet du bist

im hafen: scharfschützengewehr

usw.
steht auch bei tipps und tricks

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 12:58 von santhapantha

The123Mix hat recht. Das man cheatet ist in Ordnung, aber das man im Online Modus cheatet ist eine Schweinerei. Aber noch allgemein: Wenn ich online spielen möchte, kommt kein Server und nach ein paar Minuten steht da: "Die Zeit ist abgelaufen". Was soll der scheiss?

Zur Waffe: Ich finde die MP40 am besten ( die von den Deutschen ) weil sie viel Munition hat und sie zu mir passt. Du musst selber herausfinden welche Waffe am Besten zu dir passt und auch die Vor- und Nachteile beachten.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 11:40 von GameChamp13

du musst aufpassen die laufen alle mit m1 huso rum mach so wie ich dm und dann alle abknallen mit m1 bin ich unsterblich. und versuche es mit ner anderen waffe die haben immer m1

Antwort #6, 23. August 2009 um 13:12 von admmii223344

Ich hab immer das Sturmgewehr von den Deutschen und Das Karabiner oder wie das heißt . Wichtig sind auch die Granaten .

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 16:11 von (DerNiko)

BAR is für mich gut. Probier alle aus und schau mit welcher du dich am besten fühlst. Für die Kanalisation empfehle ich trotzdem ne Bazooka.

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 12:49 von niemand999

Für die Kanalisation? Bist du etwa lebensmüde? Man marschiert doch nicht mit ner Bazooka in den Untergrund, ausserdem ist die Munition sehr begrenzt. Ich finde die Bazooka sehr schlecht, da man sie nicht wirklich gegen Spieler benutzen kann, sondern nur gegen irgendwelche Objekte.

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 13:40 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)