9 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.wie stark kan luigi sein
2.wie stark kan mario sein
3. wer ist stärker
4.das ist nur eine ablenkung XD
5.haben dk und link die gleichen attacken
6.gleich bin ich fertig
7.das warsch schon
8.wie ist die anleitung für den homebrew channel?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:52 von gelöschter User

25 Antworten

p.s. nur die letze sol was bedeuten

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:58 von gelöschter User

die haben meine Antwort gelöscht

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:04 von gelöschter User

ich weis

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
die is ziemlich gut ^^
aber wenn du eine so gute anleitung haben willst, dann musst du auf anderen seiten wie gulli:board gucken. ich z.B bin scheiß faul und hab echt kein nerv jemanden eine anleitung zu schreiben, weils du sie vielleicht eh nich checkst oder schiss bekommst. also installier homebrew, aber frag woanders wies geht, aber vielleicht hat velox ja bock dir ne anleitung zuschreibn xD am besten spamst du ihn sofort mit blöden fragen über homebrew zu.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 18:11 von theworldeatswithus

ok aber ich würde sie eh checken habe lemlich ahnung vom pc und wii,kanst du mal bitte ne ausnahme machen und mir ne mail schiken?

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 18:14 von gelöschter User

ich kann dir gerne einen link zur anleitung schicken, aber selber schreiben dafür bin ich doch viel zu faul ^^

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 18:17 von theworldeatswithus

ok xD schik mal den link

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 18:19 von gelöschter User

ich geb dir mal den link zur anleitung zum installieren von homebrew mit bannerbomb: http://board.gulli.com/thread/1347494-bannerbom...
achja das was du downloadest, musst du am besten mit winrar entpacken, und wehe du weißt nich was "entpacken" is.

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 18:26 von theworldeatswithus

wer hat den dir die nerven geklaut ,hä ,wer den?xD wollt meine wii garnet hacken wollt dich (nur) ärgern^_^

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 18:30 von gelöschter User

was ist entpacken XD nein sorry das ich frage ich wil nur alles richtig machen

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 18:34 von gelöschter User

man ich hätte gerne den homebrew channel nur... ich kapier das nicht so richtig... mist helft mir mal einer?

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 18:40 von gelöschter User

wenn du nich grad firmware 4.0, aber dafür das spiel zelda: twilight princess hast dann kann ich dir auch eine leichtere anleitung schicken.

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 18:50 von theworldeatswithus

ich habe 4.0 und twilight princess

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 18:58 von gelöschter User

aber mein twilight ist grad net da

Antwort #14, 17. Juni 2009 um 18:59 von gelöschter User

dann schick ich sie dir halt wenns wiederkommt.

Antwort #15, 17. Juni 2009 um 19:04 von theworldeatswithus

ok aber das kan dauern sagen es wir mal so es gehört jemand anderes der nicht oft da ist p.s. braucht man nichtnur die datei?

Antwort #16, 17. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

du brauchst die disc.

Antwort #17, 17. Juni 2009 um 19:33 von theworldeatswithus

mist p.s. lese mal die sd kart frage

Antwort #18, 17. Juni 2009 um 19:34 von gelöschter User

sag bitte nicht das du ihn instaliert hast?
es wird folgen haben und er hat nicht umsonst gesat das e dich abschrecken wid wen er es dir erklärt und haste dich über die folgen informiert?
wen nein dan erkläre ich es dir

Antwort #19, 17. Juni 2009 um 22:24 von gelöschter User

los sag ihm alles was du in irgendwelchen foren von irgendwelchen klugscheißern erfahren hast, die alle probleme die sie mit ihrer wii haben, auf ihren homebrew channel schieben.
du hast selber NIE homebrew installiert, sonst würdest du keine gerüchte darüber verbreiten. du tust ja grad so als würdest du auch nur irgendwelche erfahrungen mit homebrew haben.

Antwort #20, 18. Juni 2009 um 11:05 von theworldeatswithus

ja ne hier ein paar fakten
1.wen man es falsch macht dan ...
2.sonst wäre theworldeatswithus wii kaput
3.das ist echt wahr ein paar leute lesen das irgendein ... reingeschrieben hat das homebrew schlecht ist und 5 lesen es die schreiben es wieder und so weiter dan denken alle das homebrew schädlich ist

Antwort #21, 18. Juni 2009 um 13:03 von gelöschter User

-.- ich warne ja nur bitte macht wa sihr wollt aber jede veränderung über hb ist eine software überschreibung da die software beinflusst wird dan kannst schon mal passieren das die wii kapput gehen kann

Antwort #22, 18. Juni 2009 um 13:50 von gelöschter User

zuspät pikagay du hast in einer anderen frage schon zugegeben das du keine ahnung von homebrew hast.

Antwort #23, 18. Juni 2009 um 15:23 von theworldeatswithus

omg, the ring 2 geht voll ab, aba zum thema:homebrew gleich=kanal
kanal= kanal( total normal, macht nix is nur ein kanal)
hacken kann mans nich nenn, man umgeht den sicherheitscode(was die wii nmöglich kaputt machen kann) und der homebrew channel wird ganz normal als wenn man ein kanal vom wii shop runterladet instaliert und fertig.

Antwort #24, 18. Juni 2009 um 16:02 von gelöschter User

hald die schnautze theworldeatswithus-.-

Antwort #25, 18. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)