hy, hab ne frage und zwar... (Resident Evil 5)

ich spiel gerade auf profi und stecke im kapitel 2-3 fest bei dem risen troll. Wie kann man den ganz schnell besiegen sobald der sein stein holt is aus ein kann ich block durch das fass aber die restlichen töten mich immer.

danke schonmal für eure hilfe =)

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:50 von TcM_iNsTiNcT-x

7 Antworten

Hallo TcM_iNsTiNcT-x, also wenn er den Stein schmeißt schieß solange, dann darauf bis er zerbricht.Und keine sorger, dass war das eizige Level in dem ich schwierigkeiten hatte.Glaub mir nach dem Level wird es sehr leicht.Viel glück.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 18:21 von Nexis

ok danke ich werde es mal versuchen =)

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:26 von TcM_iNsTiNcT-x

Schreibe bitte, ob es geklappt.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:34 von Nexis

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
jo erlegt vielen dank für deine hilfe =)

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 18:35 von TcM_iNsTiNcT-x

Nichts zu danken.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 18:42 von Nexis

das ist echt der besch. level von allen
einmal kannte ja auf das Faß schießen gleich neben ihm
beim zweiten mal wirds echt eng ^^

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 12:52 von -xxxx-colossum

Ich treff das Fass nichmal xD

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 13:46 von Respawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)