Die doofe Krake (Tomb Raider Underworld)

Hi Leute ich bin grad bei dieser Krake und weiß iwie nicht mehr weiter.

ich war in den räumen mit den zahnrädern und hab die hebel betätigt usw. aber was muss ich jetzt machen? in der komplettlösung check ich das mit der statur nicht so wirklich. welche statur?

LG schnocki

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 17:54 von schnocki

8 Antworten

über der krake hängt doch so eine platte mit stacheln und rechts und links von dieser platte ist jeweils eine statur und hinter diesen staturen ist jeweils ein raum, wenn du nun in den rechten gehst musst du in dem raum erst nach unten klettern und eine säule mit hilfe des hackens zum einsturz bringen das der arm der krake verschwiedet nun wieder hoch klettern und den schalter betätigen, jetzt gehst du in den linken raum da musst du nur den schalter betätigen. Hinter der hängenden platteform mit den stacheln ist ein weiterer schalter den betätigst du nun, nun müsste die plattform hoch fahren rechts und links vor dir sind ketten an dem die plattfrom hängt da nur noch auf die ringe schießen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 22:09 von Yuna-Kairi

du must auf die platte drauf dan geradeaus ist ja ein raum flaäche da rauf schwingen dan den hebel bestätigen dan die kette kaput schiesen

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:43 von FckDevil

danke für eure antworten habs jetzt geschafft :)

LG schnocki

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:48 von schnocki

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 19:28 von FckDevil

bitte

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 20:08 von Yuna-Kairi

ich habe das roblem ich weiß nicgt welche statur ihr meint die den weg festhalten oder andere

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 08:43 von Miley-Hanna

ic habs immer noch nich geschafft -.- das is voll kompliziert erklärt pls nomma erklären :)

Antwort #7, 30. September 2009 um 16:04 von gelöschter User

weiß nicht wie ich anderst erklären soll, ist doch ganz easy, einmal in den rechten raum schalter betätigen dann auf die andere seite in den zweiten raum den schalter betätigen und dann hinter der platform an der wand den schalter betätigen, dann färhte die plattform nach oben nun muss man nur noch an die ringe schießen die an der kette sind damit die plattform nach unte fällt

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 01:31 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)