welche der grosen substanzen braucht man für zero bahamut? (FF 7)

hi leute ich weis di frage ist zwar erst gestellt worden aber da hab ich schon probleme di frage zu lesen bei den ganzn klammern u.s.w...aber egal also welche der substanzen braucht man um zero bahamut zu bekommen bzw. wo findet man di, und wie ist das dann mit dem berühren gemeint?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 18:15 von Triple-H91

6 Antworten

Für Bahamut Null muss du blaue große substanz berühren.
Für Master-Zauber grühne
Für Master-Aufruf rote
Für Master-Befehl gelbe
Mit Master Substanzen es ist allerdings anders.Zum beispiel damit man einen Master-Aufruf bekommt muss man alle rote Substanzen aufleveln(5 Sterne haben)und wenn nur ein einziger Substanz fehlt oder nicht zu ende trainiert ist dann klapt das nicht.Genauso mit den anderen.Bahamut Null bekomt einfach so nur berühren.

Wie man große Subltanzen beckomt:
1:In Corel den Zug aufhalten(blau)
2:Fort Kondor(keine ahnung welche Farbe ich hab sie einfach alle gesammelt)
3:Unterwaaser-Reaktor
4:In der Rakete

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 21:22 von gelöschter User

Um bahaumut ZERO zu bekommen, muss man aber auch neo-Bahamut haben (Neo-Bahamut liegt liegt irgendwo hinter geas kliff. und zwar AUF DEM WEG. Nur ein Vollidiot könnte diese substanz verpassen. Also bekommt man Bahamut-zero eigentlich immer)

Aussedem kriegt man Bahamut-zero durch die große Blaue Substanz nur dann, wenn man ALLE "große-Substanz-Missonen" geschafft hat.

Hat man nur eine mission verpatzt, kannst du bahamut zero nur noch ausgraben (sehr schwer)

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 21:48 von Anti-Sephiroth

Jo das stimmt was Anti-Sephiroth sagt.Gut das es jemanden gibt der dich etwas verbessern kann.

Ach ja nur so neben bei,wollte dich schon lange fragen.Wieso eigentlich ein Nick 'Anti-Sephiroth' hast du ihn so sehr?
Die meisten Leute träumen nur davon mit dem Bösewicht zu spielen.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Weil ich finde, dass Sephiroth ein "Psychopath" ist^^

Mit dem Nick will ich aber auch auf eine ganz bestimmte Person hinweisen xD

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 15:04 von Anti-Sephiroth

wer weiss wie man in cd3 wieder in midgar rein komt ?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 15:09 von kng_lee

Um den Schlüssel wieder zu bekommen muss man zur Bone Village gehen und an genau derselben Stelle graben an der man auch schon die Mondharfe gefunden hat.Mit dem Schlüssel kann man dann wieder die Slums betreten und im Wall Market auch Tifas ultimative Waffe, das Premium-Herz einkassieren. Übrigens kann man bei dem Typ der damals die Batterien verkauft hat auch einen "Stehlhandschuh" für 129000 Gil kaufen der ein erfolgreiches Bestehlen des Gegners wahrscheinlicher macht.

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)