Besere Waffe (Crossfire)

Ich habe jetzt Genug Geld fü ne neue affe. Welche soll ich nehmen?

1.AK-74
2.K-2
3.FAMAS
4.SCAR Heavy
5.SG552

Welche würdet ihr nehmen wen ihr euch entscheiden müsste?

Ich habe 5114 GP! (Fals ihr forschläge für was besseres habt)

Freue mich auf schnelle Antworten!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 18:17 von Katman

11 Antworten

Sorry ich meinte 51114 GP! Wundert euch nicht meine Tastatur spinnt n bisschen!

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 18:19 von Katman

G36k ist am geilsten
dann scar light
Scar heavy, K-2, AK74, Famas,Sg552 sind alle scheisse

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:32 von Nino2009

Die kann ich mir nich hohlen mein lvl is zu niederig! was soll ich mir sonst holen?

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:54 von Katman

Keine Ahnung

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:50 von Nino2009

Hast du einen guten Aim? Wenn du viele Headshots machst, nimmt die MP5. Mit der best du schnell, sie ist im laufen zielsicher, macht aber nur wenig Damage. Darum nur wenn du gut in Headshots verteilen bist. Sonst nimm die SSG. Die ist auch ganz gut.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 23:09 von Grayf0x

also bei mir is es so das ich ne MP7 hab die is auch sehr gut im nnahkampf die würd ich dir fohrschlagen

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 14:20 von pascal14

ich empfehle dir scar-heavy
die benutze ich auch

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 12:13 von Stiopa

ich würde dir xm8 vorschlagen

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 13:21 von freestriker

oda ak4 damit bin sehr gut
am anfag muss man sich gewöhnen abaer dan ist se richtig gut

Antwort #9, 25. August 2009 um 18:19 von emre223

Ich würde dir K-2 Empfehlen Du kannst damit gute headshots von nahen und von weiten machen. Klasse Waffe ist K-2 Habe sie auch
Und Scar Light ist nicht gut oder Ak 47

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 14:56 von Crossfireplayer

Ich würde auch die k-2 empfehlen und die sg552 oda so kannst in die tonne kloppen^^
ich hab sie mir selber für mein schönes geld gelauft, und hätte lieber die desert eagle nehmen sollen ;D
scar-heavy und mp5 kann ich empfehlen

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 18:01 von TheSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)